Evoli zu Folipurba und Glaziola (Pokemon Schwarz)

Also um Evoli zu Folipurba weiter zu entwickeln muss ich ja ein Level-up beim Moosbedeckten Stein machen. Wo ist der denn in Schwarz beim Ewigenwald? Und um Evoli zu Glaziola zu entwickeln muss ich ja zu so nem schneebedeckten Stein Ist der im Wendelberg. Dort fand ich nähmlich so nen Stein. ist des der richtige?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:47 von EzioAuditore25

10 Antworten

ver/such einfach ^^"

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

jap is der richtige

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:49 von Joul

DEn moosbedeckten stein gefunden! Wenn man aus richtung septerna city in den wald geht und die erste abzweigung nach rechts nimmt. dann kommt man nach ein paar Poke metern zu einer wiese die oben am bildschirm rand liegt und dort ist dann auch den stein

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:56 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sry ich meinte die erste links.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:08 von EzioAuditore25

Cool, den Stein habe ich auch schonmal gesucht.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 18:15 von -qwert-

@ EzioAuditore25: hier sind die links:
http://pokewiki.de/Moosfelsen
http://pokewiki.de/Eisfelsen

die sollten weiterhelfen...

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

Hachja, wenn ich hier so vor meinem PC sitze und zuschaue, wie all die Leute Fragen stellen und all die anderen Leute sie beantworten...Auch wenn Google das auch könnte...ja, dann frage ich mich, warum überhaupt? und denke, dass mindestens die Hälfte hier Google benutzen könnte und noch mehr auch ne Antwort bekommen würden. Google...Fragt lieber eine Suchmaschine, als diesem Kreislauf hier beizuwohnen. Und hier, für den anfang alles, was ihr braucht: http://www.google.de/ig?hl=de

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 18:42 von -qwert-

"Wer nämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich."

Kennst du den Spruch?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 17:05 von FrozenNightmare

Ja, ich kenne den Spruch. Aber: Warum schreibst du mir das?

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 11:15 von -qwert-

@ bennie: das war nicht an dich, schau mal in die frage ^^

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 14:56 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)