Totmannsruh die Zweite (Skyrim)

Hier erstmal meine Ausgangsfrage: http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...


So, jetzt hab ich das nächste Problem: Es gibt keinen Ausgang.
Kurz vorher bin ich nämlich ne Fallgrube runtergesprungen, die man nicht mehr hochklettern kannn. Ergo: Nach vorn komm ich nicht, weil da die versperrte Tür und der Geist der ncht spricht sind; und nach hinten komm ich auch nicht, weil da die Grube is die man nich hoch kann. Und meine Speicherstände liegen alle hinter der Grube. Sagt mir bitte das ich nen Weg übersehen habe.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:49 von Der_Todesbote

3 Antworten

Da kommt man nur raus wenn man die Klaus hat. Dieser Dungeons ist für ne Quest , hatte das selbe Problem und zum Glück Speichert es immer drei mal Automatisch und wenn du nicht gewartet hast, dann solltest du einfach neu Laden, denn da kommt man nicht raus

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:00 von Roxas_die_Legende

Eben das ist ja mein Problem, alle drei Auto-Saves sind hinter der Grube, also nachdem ich da runter bin.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:02 von Der_Todesbote

Das war halt bei mir nicht so. Ich habe echt gekotzt als ich da ne halbe stunde gesucht habe und Dan gelesen habe, dass es nicht raus geht du musst leider deinen letzten speicherstand nutzen tut mir leid für dich

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:09 von Roxas_die_Legende

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)