wie komme ich an der schrecke vorbei? (Etrian Odyssey)

Hallo,


ich komme nicht an der 2 schrecke vorbei bei der 1 schrecke bin ich geschlichen bitte hilft mir BiTTE!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:51 von killer3

2 Antworten

meinst du die schrecke im 3. UG,die die ganz oben nach dem 1. tor ist? wenn ja dann musst du nur den trick durchschauen ^^.
die schrecke kann nämlich nur da oben bleiben!
zuerst durchlesen!dann machen!
also
zuerst gehst du von UNTEN direkt neben die schrecke.dann gehst du die ganze zeit nach rechts bis zum rand.danach gehst du ein ein feld runter.danach müsste die schrecke eigentlich dort stehen bleiben!danach gehst du von dort aus wo du stehst immer grade nach links.dann gehst du nach oben.sobald du wieder mit der schrecke auf einer strecke bist sieht sie dich wieder!aber sie kann dich nicht einholen. :)
dann sobald du kannst gehst du dann ein feld runter und du hast es geschaft. :)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:06 von SakuraNagisa

ok danke

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:42 von killer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)