hilfe (Gothic 3)

musste spiel neu installieren, aber jetzt höre ich nur noch musik und effekte ohne sprachausgabe und man sieht den mauszeiger im bild.
außerdem lässt sich das spiel nicht im vollbildmodus spielen und es stürtzt immer ab wenn ich arenachampion in faring geworden bin. neuinstallieren bringt nix.
wär schön wenn ihr wenigstens auf eine frage antworten könnt.

bye

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:56 von CNJcoldDeath

10 Antworten

Hast Du den Patch 1.74 installiert? Wenn ja und es tut sich nichts, überprüfe mal deinen PC z.B. DXDiag, Virusscan. Wenn dann immer noch die Probleme da sind, wende Dich mal an World of Gothic.
Viel Glück. :-)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:33 von gelöschter User

Dasselbe Problem habe ich auch. Kannst du mir bitte sagen, wo und wie ich den Patch 1.74 installieren kann.Kenn mich noch nicht so gut aus.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:04 von Super-Saijajin

Gehe mal hier im Forum zur Seite 7. Dann klickst Du gleich die erste Frage an und schaust bei Antwort 3 nach. Dort ist ein Link und den Klickst Du an. Viel Spaß. ;-)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
gibt es sowas auch für Gothic 2

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:58 von Super-Saijajin

Für Gothic-2, gibt es einen Patch, aber merkwürdigerweise, kann ich den nicht installieren. Schau doch mal dort im Forum rein. :-)

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/27...
Für die Sprachausgabe schau mal hier rein.

Um wieder in den Normalen Modus zu kommen, mach dies bitte.
Ändere den Wert Fullscreen=false in der ge3.ini (befindet sich im Hauptverzeichnis des Spiels im Ordner „Ini“) in Fullscreen=true ab.

Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 00:39 von gelöschter User

Wenn patch inxtalliert,bleiben spielstaende dann novh?

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 19:39 von CNJcoldDeath

Tut mir Leid, aber Du musst wohl ein neues Spiel anfangen. Doch wenn man etwas geschafft hat, und nur wenig später neu beginnt, ist es ja nicht mehr so schwer, weil man ja schon etwas kennt. Viel Spaß. ;-)

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

man ich war fast fertig...{wimmer}

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 19:39 von CNJcoldDeath

Weine nicht, wenn der Regen fällt, denn Gothic schenkt Dir eine schöne Welt. Du schaffst das. Viel Spaß. :-)

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)