Uncharted 2,3 oder MGS HD Collection ? (Uncharted 3)

Hi Leute

Also, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Uncharted 2 oder 3 und der Metal Gear Solid HD Collection, eins von denen würde ich mir holen und bitte hier um "Entscheidungshilfe", sachen wie Multiplayer (Online und Offline), Grafik und Preis wären mir wichtig und ach ja ich hab noch kein einziges Metal Gear und auch noch kein Uncharted gespielt, also würde ich dann in eine der Serien einsteigen.

schon mal thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

8 Antworten

Hol dir Uncharted 3 , hab ich auch bestes Game

uncharted 2 muss man nicht kennen wenn man uncharted 3 spielen will

Uncharted 3 hat ne klasse story,viele rätsel,wilde ballereien,unglaubliche grafik (wenn nicht sogar die beste ,die es gibt)

Glaub mir du machst damit nichts falsch :)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:41 von TobiStyle1

Die Collection hat soviel ich weiß nicht einmal Online, hol dir Uncharted 2 und 3, lohnt sich viel mehr. UND UNCHARTED 2 MUSS MAN KENNEN, unabhängig von Uncharted 3.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

also uncharted 2 ist das beste spiel für die playstation und der uncharted 3 mp macht alles perfekt, jeder idiot der behauptet uncharted 3 sei das beste game, hat uncharted 2 nicht gespielt
ausserdem kostet bei amazon soweit ich weis die mgs hdc nur 40 und für xbox360 sogar nur 30euro, also nicht die welt, das kann man sich also auch mal zwischendurch leisten, das soll nicht bedeuten das sie nicht gut ist
mit uncharted kann man nun wirklich nichts falsch machen, der 2er ist ja auch nun schon etwas alt und wird auch nicht al zu teuer sein

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:31 von mannheima95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
hol dir am besten was anderes die story von u3 is naja
von u2 ungetoppt aber mp zockt niemand mehr
und mgs hat keinen mp

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:02 von Laurentdavid

Danke für die Antworten, sagt mal ich hab schon öfters gehört das bei U3 wirklich NIEMAND sein soll, also wirklich nahe zu keiner, Kollege meinte er habe es öfters versucht und sogar 10 minuten gewartet aber dass er bissher nur einmal eine Sitzung geschafft hat ! Ist es wirklich so krass ? Und ach ja gibts denn viele Modis und Maps und kann mans auch offline und online im Splitscreen spielen ? Würde mir bei der Entscheidung stark helfen !

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:21 von gelöschter User

Das ist Unsinn, im Multiplayer sind richtig viele unterwegs. Das liegt wohl dann eher an der Internetverbindung deines Kollegen.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 22:37 von gelöschter User

nein, das ist generell so das die spielsuche ziemlich beschissen ist
es sind sicherlich auch noch genug im 2er mp, 20leute werden sich sicherlich schon noch finden

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 22:53 von mannheima95

10 Minuten warten für eine Sitzung? Das ist ganz sicher nicht normal, was habt ihr alle für eine schlechte Verbindung? Bei mir dauert das weniger als 30 Sekunden.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 06:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)