Kapitel 5 (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

ich brauch eure hilfe! ich muss gerade gegen den shukaku (ein-schwänzigen) kämpfen. aber er ist viel zu stark. ich bekomme noch nicht mal die hälfte seines lebens wegg. eine frage, wisst ihr wie ich ihn am besten besiegen kann? oder welche attacke am meisten leben abzieht? wäre nett :) Danke im voraus!^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:32 von kakashisLove

3 Antworten

Ich hab gelesen man soll den einschwänzigen auf den Arm schlagen bis er umfällt und ihn dann angreifen!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:31 von Aschley_Hi

Nebenmissionen machen bis du alle hast, die du bis jetzt zu verfügung hast.

Dann so gut wie es geht aufrüsten und mit Rasengan (dreieck+Kreis) auf arm und immer nach jedem Rasengan das Chaktra aufladen.

Wenn seine Arme hängen dan machst du Riesenrasengan auf sein bauch.

Wenn seine Augen rot werden, dann machst du kein Großes Rasengan mehr auf seinen Bauch sonder auf seine Hand.

So ist er eigentlich nach 10-15 Minuten tot.

Tipps:
Achte darauf dass Hinata am leben bleibt, auch darau achten sass sie nicht getroffen wird, wenn sie z.b. wor ihm steht und er chakra spuckt, dan VIereck drücken. Wenn Lee oder Neji sterben ist das nicht so wichtig.


Nie hinter ihm stehn da du sonst von seinem Schwanz getroffen wirst.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:54 von -Vaan-

ok ich werde das gleich mal versuchen. Danke :)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:40 von kakashisLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)