eine frage zum rathalos (Monster Hunter 3)

hallo wie kann man den rathalos am schnelsten besiegen?


ich habe noch eine andere frage


und zwar ich heisse yellow und bin jägerstufe 23 wer hat lust mit mir rathalos zu besiegen ist wichtig bin heut um 19 -20 uhr on

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:35 von elefanta

3 Antworten

hammer und die ganze zeit auf kopf und wirf wenn er in der luft is ihm ne blitzbombe fors gesicht und dann liegt er da und dann immer weiter auf den kopf nimm auch noch fallgruben mit auch zum kombin und schockfalle tränke brauch man dann eig. nicht

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:15 von K-I-L-L-E-R-74-

am schnellsten besiegen? tja das geht auf vielen Wegen ich bevorzuge gegen ihn auch hammer. Aber wenn man an einem Monster nicht vorbeikommt, dann macht man sich bessere Waffen/Rüstung benutzt fallen und bomben etc. (blitzbomben sind ja oben schon genannt).

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

Am schnellsten? Mit Ala Schimmer auf den Kopf. Ein Gunner lähmt und legt Fallen. Guck dir mal die Speedruns Barioth/Rathalos an. ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 09:54 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)