Mod selber machen (Minecraft)

wie macht man mods hab gegoogelt aber ist nichts gutes gekomen
kan mir jemand was empfehlen

wer ein screen caputer program kennt (kein frapps soll kostenlos sein) bitte link dazu


Danke im foraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:49 von Eggi-69

7 Antworten

Um Mods selber zu machen musst du erst jahrelang eine Programmier Sprache lernen...

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:51 von hamsterzocker

So wie ich, ich beherrsche C++ und Java.

Musst schon üben, üben, üben und tausendfach üben

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:41 von Florilu

Ich hab ein car mod ge dw und will die auto form ferendern wie ein ford fiesta könt ihr mir sagen wie man das macht
car mod ist der hier:http://www.mediafire.com/?2gg71hkphca947g

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:48 von Eggi-69

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst schon selber den Code dafür schreiben, esseidenn der Source Code ist open Source.

Ich schick dir mal einen Link von einen Source Code den ich geschrieben habe, aber wenn du den nicht verstehst dann kannst du auch keine Modelle usw. machen.

http://florilucraft.xobor.de/t30f12-Hier-von-me...

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:04 von Florilu

was soll mir das bringen würde mir einer das machen bittte.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:27 von Eggi-69

Du hast von Mod selber machen gesprochen und nicht requested, ich arbeite an einer eigenen Engine, und der Laptop ist kaputt und dadurch sind die ganzen Daten verloren gegangen.

Und nicht jeder nimmt sich die Zeit diese Mod neu zu machen, da sie nicht Open-Source ist.
Wenn dann schreib den macher dieser Mod an und frage ihn, weil der hat bestimmte "Kopierrechte" und daher kann man nicht einfach das neu machen und ins Internet stellen.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:13 von Florilu

ich wil das für mich und nict für ins internet ich weis nicht mal wie man das ins internet stelt

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 15:22 von Eggi-69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)