Schwertmagier...oder? (Skyrim)

Hey, ich stelle heute schon die 3. Frage :D Aber nun zum Thema: Mein Kumpel fährt natürlich voll auf Magie ab, ich auch, aber da wir, wenn der Multiplayer Mod fertig ist, nicht als 2 Magier rumlaufen wollen, habe ich mir gedacht ich mache einen Hybrid draus. Nun meine Frage, ist das gut? Oder soll ich mich entscheiden? Wenn gut, was für Rüstungsskills oder generell Skills würdet ihr empfehlen? Bin Stufe 10 und habe (immernoch!) kein Blitz oder Eis, nur Feuer...

LG Raphtorne

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 17:52 von Raphtorne

6 Antworten

warte Level 10 und noch kein Blitz und Eis?
Da hast du sehr viel ausgelassen Blitz bekommst du sogar am anfang in Helgen!
Das sind grundzauber der Zerstörung. Du findest die 2 recht schnell am anfang.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

Ok danke, und nun aber zu meine Frage, werde ich mit Schwertmagier gut durchkommen oder soll ich nur auf eines spielen?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:07 von Raphtorne

Schwertmgier ist gut. Aber wie du willst^^.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:19 von Krus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wie skille ich am besten? Ich habe momentan eine Magier-Robe an, und die haben 0 Rüstung, was kann man dagegen tun? (Ich will die anbehalten! =P)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:33 von Raphtorne

PS: Wo finde ich denn Blitz und Eis? Hab ich das jetzt versaut oder wie? Weil da ist ja alles zerstört und so...

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 18:34 von Raphtorne

nee du kannst alle kaufen ( Magiergilde, Weislauf usw.)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)