Haus in Einsamkeit (Skyrim)

Hallo liebe Spieletipps-Community!

ist das normal das das zimmer im keller gegenüber vom alchemielabor (Gut Stoltzspitze/Einsamkeit) so bleibt wie es ist?

ich weis ja dass man alles einrichten kann, aber das problem ist, dass dieser raum frei bleibt..

mich störts ja nur, weil meine frau immer dort hinein geht um zu schlafen...

danke im vorraus


-patrick136-

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:05 von patrick136

2 Antworten

Wovon soll sich deine Frau denn Einrichtung kaufen, wenn du ihr immer den Gewinn ihres Ladens abnimmst;)?
Kleiner Scherz.
Hab das Problem auch. Ich hatte das allerdings auch schon bei anderen Häusern, dass da oft ein Raum nicht wirklich eingerichtet war (Markarth z.B.). Als ich dann jedoch den Huscarl nach Hause geschickt hab, war der Raum auf einmal bei meinem nächsten Besuch eingerichtet.
Warum die Frau da immer pennt kann ich dir jedoch nicht beantworten.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:27 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:DD

aber ein problem gibt es immernoch:

der vogt bietet gar keine einrichtung an?!


danke im vorraus

-patrick136-

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 23:33 von patrick136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)