Haus der Wachsamkeit (Skyrim)

Hallo,
Ich habe vor Vampirjäger zu werden, von 2 stendarr jäger ( die die hexen vampire werwölfe und daedra jagen) erfahren das deren sitz im haus der wachsamkeit ist aber ich habe keine ahnung wo das ist ! kann mir da jmd. helfen?!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:11 von Thomas1234

3 Antworten

Von Weisslauf immer nach Norden bis zur Festung Dunstad dann nach Westen schwenken. (Ist ein längerer Weg kommst vorher ein 2-3 anderen Sachen vorbei)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:38 von dispalesco

Wie wird man Wächter von Stendar ?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:08 von Goldmaschine

Soweit ich weiss kann man den nicht beitreten. Ich hab nur da Haus gefunden und da hat mir ein Wächter erzählt was sie so machen etc. Es gibt in der Nähe von Rifton auch noch einen Aussenposten von denen und die eine Anführerin ist ein Lehrer für Wiederherstellung. Ich denke mal das wird wohl ein DLC werden, da die ja ziemlich gut ins Spiel integriert sind und man in Gesprächen mit NPC´s öfter mal was von denen hört

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:55 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)