Tharnatos - kann ihn nicht fokusieren (Endless Ocean 2)

Ich habe Tharnatos schon 2x gesehen. Einmal, als ich ins Valak-Schloss musste(als ich ihn den Brunnen füchten musste) und einmal, als ich nachts tauchen gegangen bin. Da habe ich ihn im Südosten(glaube ich) bei der Gruppe mit weißen Haien gesehen. Aber ich konnte ihn nicht fokusieren. Ich war nahe genug dran, aber ich konnte ihn nicht fokusieren.
Was muss ich machen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:18 von gelöschter User

5 Antworten

Hab ich auch schon sooo oft versucht und nicht rausgefunden da er sich ja auch nicht beruhigen lässt aber wies geht weiß ich auch nicht...

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:52 von MyCrazyLiving

Ich glaube, dass das gar nicht geht, weil Tharnatos viel zu gefährlich ist (er ist immerhin ein Menschenfresser!). Aber so genau weiß ich es auch nicht, habe ihn bis jetzt (zum Glück) nur einmal gesehn, als ich in den Brunnen fliehen musste.
Habe es dabei auch schon versucht, es aber nicht geschafft.
Hoffe, meine Antwort bringt dich irgendwie weiter!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:12 von little-bird21

Leute, ihr könnt ihn nicht fokussieren, weil da das "Gefahr" Schild ist. :D
Ihr müsst euch erst angreifen lassen, dann lässt er ab, und das symbol verschwindet. dann schnell fokussieren und ihr habt den kerl ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:17 von pokepotterchecker

Egal. Ich hab die Führung mit der Frau gemacht,wo ich den abhalten musste, damit er der Frau nichts tut. Da kann man ihn dann fokusieren, weil er nicht auf für am Anfang noch nicht auf einen losgeht. Das nervige sind dann halt die weißen Haie.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 09:50 von gelöschter User

Stimmt die anderen Haie nerven, aber man kann ja auch einfach durchschwimmen. Wenn die einen einmal angegriffen haben lassen die erstmal ab bei Thanatos ist es genauso.

Wegen dem fokussieren:
der Thanatos hält sich weit am Rand der Karte der Cic.-str. auf. Alles was sich außerhalb der Karte befindet kannst du weder untersuchen noch fokussieren noch irgendetwas anderes machen, du kannst ja auch nicht weiter tauchen als die Karte ist.
D.h: immer schön warten bis Thanatos sich auf der Karte befindet.
Noch ein Tipp zu coolen Fotos von Thanatos: tauche ins Valka Schloss (Tageszeit ist glaub ich egal) und schaue in der "Unterwassergalerie" aus den Fenstern. Gehe eins nach dem anderen durch und an einem müsste er dann vorbei schwimmen. dann schnell die Kamera raus und wenn der Kopf zu sehen ist: ABLICHTEN!
Sieht echt toll aus, finde ich.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:08 von DeepBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)