Azuras stern (Oblivion)

ich habe grad azuras stern bekommen und gelesen das der nur 1mal existiert aber ich muss den als artefakt abeben :( geht auch was anderes wie skamp haut ? :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:24 von Seelen-Silber-Fuchs

6 Antworten

ist das ein hauptquest?
wenn nicht dann würde ich in selber benutzen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:12 von Skyrimgamer1001

ja leider aber ich hab gelesen ne belohnung von nen schrein quest reicht aus ( azurasn stern is ja von nem schrein) umbras schwert hab ich der statue nich gegeben --- will schreinmission machen die ab level 5 gehen :D kennst du welche mit standort ? :D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:28 von Seelen-Silber-Fuchs

Jupp, alle Belohnungen der Daedraschreine inklusive Umbra werden akzeptiert. Gib ihm doch den Wabbajack von Sheogorath, zu finden hier: http://theelderscrolls.info/images/artikel/obli...

Der ist eher ein Fun-Item, das zwar schon was bringt, aber lange nicht so nützlich wie Azuras Stern, der Knochenschlüssel oder Goldbrand ist.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:19 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also is der ab lvl 5 schon benutzbar ? :D:D:D


aber umbra nimmt der net an XD naja danke hoffentlich is der ab lvl 5 und nimmt den gegenstand

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 09:26 von Seelen-Silber-Fuchs

Die Sheogorath-Quest sollte schon ab Level 2 funktionieren. Umbra wird deshalb nicht gehen, weil du das Schwert eigentlich noch gar nicht haben dürftest, gehört ja zur Clavicus-Vile-Quest.

MfG Wahnsinn

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:41 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

aso ich hab auch gelesen das das eh das BESTE schwert ist was es in oblivion gibt wenn das wahr is wär es dumm umbra abzugeben

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 09:29 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)