mediterrane verteidigung (AC - Revelations)

also ich habe meine assassinen alle auf dem höchstmöglichen level und alle feste gehören mir. jetzt frage ich mich, für was ich überhaupt die mediterranen städte verteidigen soll.. was bringt das mir? und kann man eine stadt abschliessen, also so dass keine missionen mehr übrig sind? denn dies war ja beim acb nicht möglich..

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:33 von lorenz53

5 Antworten

Also, deine Assassinsen beschützen die festen ; also wenn dein Templer-Bekanntheistgrad voll ist und das assassinen zeichen ganz rot ist, greifen normalerweiße die templer eine deiner festen an, aber wenn deine Assassinen den rang Meisterassassine erreicht haben musst du dich nicht mehr darum kümmern denn nun machen die das aleinen, und schaffen es auch! Wenn die Alle städte in der mediterranen verteidigung erobert hasst, bekommst du nen Erfolg.
Und es ist nützlich, denn FALLS einer deiner Assassinen mal drauf geht, kannst du ihn mithilfe der missionen leveln! Und zur letzten frage: Nein, es kommen immmer mehr missionen, falls du mal geldnöte hast kannst du die assassinen losschicken um missionen zu machen und geld bringen!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:40 von nebensizer

Hoffe du kanst mir vielleicht auch bei meiner frage helfen...;)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:41 von nebensizer

ok das heisst, es ist nur noch für den erfolg und geld gut? und was ist eig mit den festen die man in den städten freischalten kann?

was ist deine frage? ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:31 von lorenz53

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also zur ersten frage: ja die mediterrane verteidigung ist also für mehr nicht bestimmt! Und dann das mit den anderen städten; also bei jeder stadt kommt den malö so eine 5 sterne mission das steht das die Assassinen die kontrolle über die stadt an sich reißen, und nach ner zeit werden die städte von templern angegriffen und das sind dann 6sterne mission da steht dann das die assassinen die stadt beschützen müssen, da reicht ein meisterassassine und einer mit stufe 10! Und meine frage siehst du hier:
http://www.spieletipps.de/x-360/ac-revelations/...

mfg nebnsizer

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:01 von nebensizer

ok danke vielmals

leider kann ich dir bei deiner frage nur die selbe antwort wie der andere geben. das mit den fragmenten ist wohl ein fehler..

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 00:27 von lorenz53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)