NBA 2k Hängt andauernd (NBA 2K12)

Hey Leute, habe mal so ne frage. In letzter Zeit ist das schon ca. 3 Mal passiert. Ich spiele im My Payer Mode ein normales Spiel, es ist vorbei und dann gucke ich mir z.B. noch die Statisticken an, dann will ich auf Ende gehen, ich drücke drauf, aber nichts tut sich. Es hängt einfach. Das nervt mich einfach. Ich muss alle Spiele nochmal spielen -.-
Passiert das bei euch auch ? Kann man das irgendwie regeln?

AUßERDEM : Manchmal gehe ich auf manche Spieler (oder im Myplayer mode auf Spieler Akte) dann auf Spielbestleistungen. dann steht da ja Karriere Saison UND dann noch Rekord der Saison(wer am meisten hatte) Und dann stehen da manchmal plötzlich J.West oder so welche Kack-Spieler. Aber die haben sowas noch nie geschafft. Das passiert halt nicht immer, aber oft...
WIESO?

Danke für die Antworten :D auch wenn meine Frage nicht so gut formuliert ist :P

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:35 von HAltintop8

2 Antworten

ich hab das gefühl du weißt nicht wirklich wer j. west ist oder?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:30 von Boez

ich habe das manchmal bei meiner assocciation. aber dann hängt sich nicht das spiel komplett auf, sondern es laggt so komisch, bspw wenn man in einem spiel in die gegnerische hälfte läuft

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:46 von KloninhoIsBack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)