Entscheidung. (AC - Revelations)

Da ich bald Geburtstag habe will ich ich mir ein Spiel von Assassins Creed wünschen, weis aber nicht welches. :(
Ich hatte noch nie eines der Reiche deswegen weis ich auch nicht ob die Story der einzelnen Spiele aneinander hängt.
Falls doch welches ist das Erste?
Und welches ist das Beste in Sachen Story,Multiplayer und Spaß?
Hoffe dass ich bald eine Antwort kriege,da mein Geburtstag sehr bald ist.Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:50 von Heroblitz98

13 Antworten

Ich hatte jetzt auch nur AC-Revelations.Naja man kapiert nicht so den Anfang der Story aber später kapiert man wieder alles.Es macht großen Spaß AC-Revelations zu spielen.(Multiplayer weiß ich nicht,weil es komischer weise bei mir nicht geht)Und das erste AC ist "Assassins Creed" dann "Assassins Creed 2" ; "Assassins Creed Brotherhood (oder so)" und zum Schluss "Assassins Creed Revelations".

Ich hätte an deiner stelle "Assassins Creed Revelations" geholt (am besten auf ebay oder so ;)

Ich wünsch dir dann einen schönen Geburstag.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:31 von Steiker

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Aber was mich immer noch beschäftigt ist immer noch die Story.
Könnte ich zum Beispiel Revelations kaufen und dann später den ersten Teil kaufen?
Und warum funktioniert der Multiplayer bei dir nicht?
Braucht man für den W-Lan oder sowas ähnliches?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:45 von Heroblitz98

hättest ne ps3 würde der erste teil mit drin sein bei acr.

kauf dir am besten erstma ac 2 das hat die längste story.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:51 von StalkerGER

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Haben alle Teile einen Multiplayer?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:08 von Heroblitz98

Nein, erst seit Assassin's creed Brotherhood gibt es einen Multiplayer, also Assassin's creed Brotherhood und Revelations. Den von Brotherhood wird wohl keiner mehr spielen, deshalb würde ICh dir Assassin's creed 2 empfehlen, da es einfach das bisher beste Assassin'S creed ist.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:22 von Yota

Assassins Creed 1 kannst du eigentlich weglassen. Es trägt nicht so zur Story bei wie die anderen Teile. Ab AC2 gibt es am Anfang immer eine kleine Zusammenfassung, was bisher passiert ist. Du kannst also ruhig AC Revelations nehmen.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 22:23 von linkinpark000

Vielen Dank erstmal und noch eine Frage:
Ist bei Revelations auf dem Multiplayer am Pc viel los oder rentiert sich der garnicht?
Und wenn ich des richtig verstanden habe, haben AC 2, Brotherhood und Revelation einen Multiplayer Bei welchem ist am meisten los?
Und zum schluss :D braucht man W-Lan für den Multiplayer?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 23:11 von Heroblitz98

Heroblitz98 ,Du hast auch noch gefragt warum mein Multiplayer nicht geht.Und weißt du was.Ich habe keine Ahnung.Obwohl ich im Online-Modus bin.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 09:56 von Steiker

Es haben nur Brotherhood und Revelations einen Multiplayer. Wenn du unbedingt den Multiplayer spielen willst, empfehle ich Revelations. Du findest eigentlich immer welche die auch spielen. Außerdem denke ich dass nicht mehr so viele Leute Revelations spielen.

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 15:45 von linkinpark000

ich würd mit ac 2 anfangen da is ne komplett andere story als ac 1 und ac 1 ist eher eintönig

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 18:45 von psycho24

fang mit teil 1 an

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 22:10 von Gamerboy666

also ich hab jetzt einfach mit dem ersten angefangen und bin scho fast durch. muss aber zugeben dass der 1. ziemlich eintönig ist, da man immer das gleich schema hat . hoffe dass esbei den anderen teilen abwechslungsreicher wird. vll. könnt ihr das dann noch hinschreiben:D
trotzdem vielen dank an die antwortengeber.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 22:23 von Heroblitz98

der 1. teil is echt lw aber ich finde er ist wichtig schon nur wegen desmond und teil 2 brotherhood und revelations sind ziemlich abwechslungsreich

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 17:27 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)