Wie lädt man die spezialen inhalte herunter (Saints Row 3)

Ich habe mir das spiel bei Saturn gekauft und auf der packung steht :Inklusive Professor Genkis Man-A-Pult Auto, Oktopuskanone und Stunt outfit. wie kriegt man das? ist das schon sofort im spiel drinnen oder muss man das erst runterladen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 18:58 von xDFabiDx

5 Antworten

Bei der PC Version ist das automaisch mit drin. Das Outfind kannst du im Laden kaufen, das Auto müsste sobald du dein erstes Versteck hast dort in der Garage sein und die Waffe müsste auch im Arsenal des Verstecks sein.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:27 von Lanzenritter

ok danke und noch ne frage man brauch ja ne graka geforce 8800 geht auch ne nvidia geforce GT 555M

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:15 von xDFabiDx

Müsste gehen, ich denke nicht das es Probleme wegen der Karte gibt aber da steckt man nie drin, kann ja immer was sein auch bei den besten PCs. Schaffen sollte es die Karte aber auf jedenfall. Sollte das Spiel wenn du es im DirectX 11 Modus starten trotzdem ruckeln, probiere den DirectX 9 Modus, da geht es meistens. Ausserdem hab ich gesehen das es von Nvidia einen neuen Treiber gibt der Saints Row 3 beinhaltet, also kann es auch nicht schaden wenn du deinen Grafikkartentreiber aktualisierst falls du das in letzter Zeit noch nicht gemacht hast.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:59 von Lanzenritter

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
wie macht man das denn mit dem also DirectX 11 starten oder DirectX9 ? kannse mir das erklären?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 00:09 von xDFabiDx

du wirst bei jedem Spielstart gefragt in welchem Modus du das Spiel spielen willst.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:13 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)