Erweiterungspacks und Vampire (Sims 3)

Hay,
ich hab das Spiel gerade neu und hab auch gleich 2 Fragen. ^^
1. Wenn ich mehrere Erweiterungspacks habe, muss ich dann das ins CD-Laufwerk, das ich zuletzt installiert habe, oder das, das als letztes erschienen ist?
2. Müssen die Vampire aus "Late Night" Blut trinken?

~Dodo

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:08 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

6 Antworten

1. Also du musst immer das neueste Add-on einlegen.
2. Das weiß ich leider nicht, weil ich Late Night nicht habe, soweit ich weiß können aber manche Vampire nomales Essen und Blut zu sich nehmen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:44 von Miley_Smiley

Okay, danke. ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:46 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Ja , Vampire essen nichts sie müssen nur blut trinken.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Cool. Weißt du, wie das geht? Muss ich dann einfach an einem Menschen nuckeln?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:25 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Wenn du auf den Kühlschrank klickst, steht da was mit Plasma und das ist für Vampire. Kannst aber auch an nem Menschen "nuckeln"... :)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 09:59 von aggrodame90

Okay, danke vielmals. ^^ Ich glaub aber, ich nutze eher letzteres. Vampire an die Macht! :'D

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 12:00 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)