Package Dateien!? (Sims 3)

Hey Leute!

also ich kann mir vorstellen, dass diese Frage hier schon tausend mal gestellt wurde, aber ich leg trotzdem mal los.

Also vorab: Ich hab mir schon etliche tutorials dazu durchgelesen und auch alles genauso befolgt.. aber es klappt trotzdem nicht :/

Meine Frage: Wie bekomme ich .package - Dateien ins Spiel?
Ich weiß man braucht die Recource.cfg Datei im Sims 3 Ordner. Hab ich drin. Dann den Mods ORdner - abenfalls erstellt. und in dem Mods Ordner hab ich den PAckages Ordner. Alles also so wie es überalll beschrieben is. Dann hab ich meine PAckage Datei in den Packages Ordner geschmissen, aber es funktioniert immer noch nicht -.-
Ich weiß nich was ich falsch mache?

Kennt sich hier jemand gut aus?

Danke vorab ;)
LG Schneewitchen

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:11 von Schneewitchen

10 Antworten

hast du die dateien entpackt?
(die resource.cfg muss übrigens in den mods-ordner, und diese ordner müssen wiederum im sims3-ordner, der sich in deinen eigenen dokumenten befindet, erstellt werden; nicht in program files)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:47 von Klein-A

danke, hat sich schon erledigt :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:12 von Schneewitchen

ich würde gerne mal wissen wie du das jetzt hinbekommen hast? :) also bei mir gehts nicht trotz mod ordner im sims 3 ordner...die recource.cfg habe ich auch von crintic funktioniert trotzdem nicht...ich kann nur diese sims3 packages installieren mit win Rar

Antwort #3, 08. März 2012 um 22:59 von yazzle

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Antwort #4, 08. März 2012 um 23:16 von Klein-A

ich glaube mein problem liegt darin das ich die dateien nicht entpacken kann...win Rar und 7zip schaffen das nicht weil die die datei nicht erkennen können

Antwort #5, 08. März 2012 um 23:33 von yazzle

beschreib mal, wie du entpackst und was passiert.

Antwort #6, 08. März 2012 um 23:47 von Klein-A

Also vorab die package datei sieht aus wie ein leeres weißes blatt also die datei ist anscheinend unbekannt...
Ich klicke mit rechtsklick auf diese datei und gebe mit 7zip den ordner an inden die datei entpackt werden soll dann kommt da ein fenster von 7zip dem ich entnehmen kann das es nicht geklappt hat überall steht 0 außer bei fehler da steht dann 1

Antwort #7, 09. März 2012 um 00:22 von yazzle

wenn da schon package dransteht, isses schon entpackt.

Antwort #8, 09. März 2012 um 00:24 von Klein-A

.package steht dadran aber im launcher und im spiel sind die nicht nur diese .sims3packs oder wie die heissen kann ich installieren.

Antwort #9, 09. März 2012 um 00:46 von yazzle

da is doch ne anleitung. die packagae-dateien werden nicht im launcher installiert! die sind im spiel, wenn du sie so eingefügt hast, wie es dort steht.

Antwort #10, 09. März 2012 um 00:54 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)