Ein paar Fragen ! :) (Nintendogs - Golden Retriever)

Also,hallo erstmal ich bin Happy4ever und habe ein paar Fragen zu Nintendogs :

1.Wo finde ich die Herzpunkte ? Ich finde nur Halterpunkte...

2.Welche(n)Hund(e) habt ihr und wie weit seit ihr mit Tricks und Wettbewerbe? Bei der 1. Antwort schreibe ich meinen Hund hin..und so..:)

3.Sind Mützen für Hunde schlimm? Also.z.B die Französische Mütze oder die rote Bommel mütze im Barc Laden ? :p

4.Ich bin neu hier und suche paar Freunde,zum Chatten..wer würde sich gerne mit mir über Nintendogs reden ?

Also dann tschau eure Happy ! :) und sorry für den langen Text..:) PS:Möchte keine Links für andere Seiten..danke :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:13 von Happy4ever

4 Antworten

1) Herzpunkte - wenn du auf die Liste gehst wo unten "Wettbewerbe & Trickliste" steht. Dann auf das Bild das Hundes gehst c:
2) Habe das spiel erst seit heute ,deswegen erst 1 Hund .
Mit den habe ich das erste Gehorsamskeit wettbewerb geschafft & Disc fangen hat der versagt haha muss ich noch üben ein Golden Retriver ist das
3) Nein , wie kommst du dadraf?
4) gerne , "Michelle Weinert" , icq oder facebook . (:

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:53 von michelle11111

1. Du klickst bei deinem Hund dahin wo du auch sehen kannst ob er hunger oder durst hat, dann auf dein Bild dann stehen da die Herzpunkte und der Charakter deines Hundes.

2. Ich habe 5 Hunde und eine Katze.

1. Lola_Hauskatze
2. Goldie_Goldenretriever
3. Lilli_Zwergpudel
4. Blümchen_Sheltie
5. Bella_Zwergspietz
6. Biene_Zwergdackel

Lilli hat im Coursing den Nintendogspokal gewonnen
Goldie ist im Gehorsamkeitswettbewerb bei der Dritten Klasse
Lilli ist beim Diskwettbewerb bei der Meisterschaft (oder wie auch immer die heißt)
Lilli ist mit allen Tricks durch, die anderen sind alle bei Dreh dich.

3. Nein, sind sie nicht. Sie sehen aber süß aus.

4. Da kann ich dir nicht helfen, ich schreibe nur Fragen oder beantworte sie.


http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden...
^^ und hier steht auch noch so einiges drin

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 08:12 von gelöschter User

1. Auf die Liste von deinem Hund klicken und dann auf das Bild von deinem Hund.
2. Also ich schreib die aus meinem alten Spiel hi weil beim neuen hab ich erst einen Hund (Shiva, schwarzer Shiba Inu)
Kaya: Grauer Shiba Inu
Laika: Dreufarbiger Sheltie
Milu: Weißer Labrador
Balou: Schäferhund, sieht aus wie Billy
Belka: Wauboter, blau/beige

Also Kaya und Laika haben Disc und Coursing Nintendigspokal gewonnen, Milu war in beidem im Meisterpokal, Balou Coursing: Profipokal, Disc: Amateurpokal, und Belka war bei beidem im Juniorenpokal (Kaya war mit allen Tricks durch und konnte sie auch perfekt, ich habe aber das mit den Gehorsamkeitstests immer ein bisschen vernachlässigt weil mich das mit den AR Karten so genervt hat, glaub aber sie war im Pofipokal)
Shiva (also mein jetziger Hund) ist im Coursing im Profipokal und bei den Disc Wettbewerben im Amateurpokal.

3. JA ich finde Mützen & Brillen schrecklich! Vorallem wenn man bei der Mütze die Ohren nicht sieht. Für mich sind Halsband und Schleife das einzige was ich meinen Hunden anziehn würde ich hasse so zugekleisterte Hunde :D

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 09:37 von Emily-Erdbeer

okay danke für die antworten :)


LG Happy4ever

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:27 von Happy4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)