Reicht der PC? (SWTOR)

PC Daten:

FUJITSU SIEMENS
Systemmodell: ESPRIMO P
BIOS-Version: FUJITSU SIEMENS // Phoenix Technologies Ltd. 5.00 R1.10.2151.A1


Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional
Version: 5.1.2600
Service Pack: 3.0
Pfad: C:\WINDOWS
PID: 76497-OEM-0056316-38832
Hotfix: KB982665


Speicher (RAM)
Kapazität: 1 GB


Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Version: x86 Family 15 Model 4 Stepping 3
Geschwindigkeit: 2992 MHz


Reicht der Pc für Swtor?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

13 Antworten

denke wird laufen bei den RAM bin ich mir nich so sicher aber sonst ist bei dir alles besser als bei mir und bei mir läufts auch.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:18 von electro_boy

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:45 von Rathi

Nein, nicht schon wieder diese Komische Seite! Die bringt nicht echt null. Er hat auch gesagt das mein laptop viele spiele nicht spielen kann, aber sie gingen trozdem.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
also Prozzesor reicht locker, RAM sind eigentlich min 2 GB erforderlich, das kann zu problemen kommen wenn viel los ist und somit ein bluescreen kommen weil der Arbeitspeicher seinen geistaufgibt :S

was für eine Graka ist drinnen oder steht die da und ich blick es nicht xDDD

wenn du das model im i net findest kannst du ja mal den link posten, einige teile werden so arg manchmal umbenannt das man garnicht mehr weiss was es genau ist.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:34 von olyndria

Oh, die Graka hab ich vergessen^^ Ich habe eine: Intel(R) 8294 Express Chipset Family. Mein Laptop hat auch so eine ähnliche karte, und die ging auch. Was meinst du eigentlich mit wenn viel los ist?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

hm die Graka ist ein wenig alt, also es würde nicht passen mit der Graka und der RAM

um so mehr leute um dich rum sind um so mehr muss z.B. der RAM berechnen und das würde ihn in Flashpoins einfach raus hauen.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:55 von olyndria

Bei mein laptop hat es aber auch geklappt.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 22:31 von gelöschter User

naja ausnahmen bestätigen die regel, systeme kann man nicht vergleichen, von daher kann es passieren muss aber nicht...

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 00:16 von olyndria

es reicht glaub mal locker du hast ein gutes prozessor die grafickarte geht auch beim online spielen aber wenn du zb battelfield 3 zockst eine andre hohlen und wenn es in dein latop klappt muss er auch auf deinen windows xp computer gehen grus vladi

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 09:57 von Vladi76

Dankeschön Valdi

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 10:42 von gelöschter User

bitteschön aber du weis schon du musst monatlich zahlen

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 11:39 von Vladi76

klar weiss ich das^^

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 12:01 von gelöschter User

ah ok kenst du des latop und wie findest du es http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.c...

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 12:15 von Vladi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)