Online (SW Battlefront 2 (2005))

Ich glaub ich nerv euch langsam damit.
Ich hab mich ja schon öfters drüber aufgeregt, dass so wenig noch spielen. Da mann keine Server mehr findet. Oder eben nicht mehr viele. Aber heute? http://de.xfire.com/video/5219c2/
ARSCHVOLL! Wieso is das?
Erst garnix und dann alle auf einmal. Sprechen die sich ab?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:23 von Marcodosch33

19 Antworten

Meister... es sind Ferien!
Und da - zumindest glaube ich das - die Server in der Serverliste in BF2 alles Server aus Europa (v.a. Zentraleuropa) sind, d.h. alle deutschen Server dabei sind, sind in den Ferien logischerweise mehr Server offen.

Es kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an. Nachts sind weniger offen als Nachmittags.


btw, wenn du mehr Auswahl an Servern haben willst, wäre es vielleicht ne Idee, wenn du dir auch die Version 1.1 holst (und mithilfe eines Versionswitchers beide starten kannst), da gibts auch nochmal einige Server.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:04 von DeltaForce

im 1.1 sind aber noch viiiiiel weniger wie in der 1.0 Version.

Warum?
Weil die meisten nit mal wissen, das es sowas wie Patches gibt!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:52 von Marcodosch33

Ebent. Das ist das große Problem. Wenn alle 1.1 spielen würden, dan wär's subba - jeder kommt in den Genuss der 1.1-Verbesserungen und es wären noch mehr Leute online, weil die Spieler beider Versionen zusammen spielen würden.

Aber an sowas wie eine Aufforderung zum Patchen im Spiel haben die Programmierer von BF2 wohl nicht gedacht...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:36 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Achja... In 1.1 sind im Moment bei weitem mehr Server offen als in 1.0 möchte ich mal kurz erwähnen...
Auch wenn ich zugeben muss, dass ein drittel der 1.1-Server leer sind.

Dennoch dürftens immer noch mehr sein :P

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:41 von DeltaForce

ich finds eigentlich gut so wie es ist. sonst würden die ganzen server mit noobs quasi überschwemmt werden...

dann hätte man auch keinen spaß mehr dran

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 11:54 von Jack32

Macht mir nix aus. Die noobs sagen zu mir noob.
Anfänger gegen Anfänger.

Jack wieso sollen die Server NIT mit Anfängern überschwemmt werden?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 19:02 von Marcodosch33

Naja, die spielatmosphäre ist gut wie sie ist...
wenn jetzt noobs kämen und ständig verrecken würden, hätten die alteingesessenen 1.1-ser nicht mehr so viel spaß dran. Viele haben noch nicht kapiert, dass man ein pack auch werfen kann usw...

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 20:22 von Jack32

Man kann Packs werfen? Und wenn man das nicht weiß, ist man ein Noob? Vielleicht spielt man ja nie Techniker? Nur interessehalber, auch wenn's provokativ klingt, ist halt meine Art, sorry^^

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:23 von Nynthell

Das mit dem pack werfen USW... ;)

Einfach die pack-legen taste (ich spiel mit controller) gedrückt halten und nach oben schauen.

Und mit packs werfen meine ich nicht speedpacken. Dafür wird man gekickt bzw gebannt :D

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 06:23 von Jack32

/Sarkasmus off

Das war eher so gemeint, dass ich nicht denke, alle die ncit wissen wie man das macht sind Noobs ;)

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 14:45 von Nynthell

Noobs (Anfänger) sind die, die das Spiel noch nit lange spielen. Egal wie gut sie sind.

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 19:01 von Marcodosch33

In gewisser Weise hast du Recht, Jack. Ich stelle mir unter einer "Noob-Überschwemmung" tausende Noob-Trooper vor, und davon bekomme ich Magenschmerzen...

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 23:29 von DeltaForce

Was sind Noobtrooper?

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 20:40 von Marcodosch33

Nt's sind truppen, die schnellfeuerwaffen haben...
sicher bin ich mir lustigerweise auch nicht :D
Aber die normalen soldaten mit dem blaster gehören dazu, ebenso der clon commander

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 21:33 von Jack32

Eben, die oberste Truppe halt und man kann den Klon-Commander noch dazuzählen (ich tue es).

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 19:09 von DeltaForce

Was habt ihr für probleme?
Mann nimmt das , was man will.
Wenn die sagen Keine Aayla noob oder keine Macht nehm ichs trotzdem. Das is doch egal.

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 20:03 von Marcodosch33

Mich regen diese Truppen auf, da man mit so gut wie null Skill sogar besonders gute Spieler leicht töten kann. Einfach nur draufhalten, das langweilt.

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 21:53 von DeltaForce

ne das is wie im film

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 22:15 von Marcodosch33

Das kann man doch gar nicht vergleichen...

Mir geht es auch darum, dass erstens der spielspaß, zweitens die individualität der spieler verloren geht. Wenn jeder nur draufballert und hofft, dass er irgendwen trifft, macht es einfach keinen spaß mehr...

Achja, wenn iwer mal vorbeischauen will, sucht bei YT nach: lets play star wars battlefront 2 multiplayer...nehmt das vid von MareLP, ist nen kumpel

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 22:42 von Jack32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)