Wunderbrücke (Pokemon Schwarz)

Wann ist die Wunderbrücke für mich frei? Also wann kann ich da rüber? Ich danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:35 von Elli32

21 Antworten

Du musst die pokémon liga durch haben

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:35 von admurai20132

Was ist die Pokemon Liga?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:39 von Elli32

...
Das wirst du dann schon sehen ^^, ist NICHT zu verfehlen.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
soll das ein witz sein?

http://www.pokewiki.de/Top_Vier

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:44 von gelöschter User

kannst du mir sagen in welche stadt das liegt?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:44 von Elli32

nach der siegesstraße

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 19:45 von admurai20132

Danke

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 19:49 von Elli32

omg, dort kommst du in jedem pokemonspiel zwangsweise hin, die kannst du nicht verfehlen. =___X'''
wozu gibt es eine karte, wenn sie sowieso keiner benutzt?!?!?!?

meine fresse, faulheit ist da kein ausdruck mehr…… Õ___Õ'''

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 19:52 von gelöschter User

Also ich habe es bis heute noch Torheitgenannt...
Ich finde Naruty hat den Begriff bis jetzt am besten definiert, aber andererseits grenzt dies auch schon an Naivität...

Btw Ukan, bin ich bis 22:00 Uhr on - solange können wir Nachrichten schreiben, wenn du magst:)

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 20:20 von Pyton_Kage47

Schon seltsam zu sehen das manche ''erst'' jetzt mit dem pokemon zocken anfangen ^^
Ich habe meine karte btw auch in keinem pokemon-game benutzt, es war mir immer zu viel arbeit den beutel zu öffnen und auf basis-items zu tippen xDD
Faulheit FTW! xDDD

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 20:35 von boobiman97

ich hab sie nie benutzt weil ich sie nie gebraucht habe. vllt mal um zu sehen wie die ganzen orte heißen, die auf mich zukommen werden - aber ansonsten war sie am ende nur so von staub überdeckt. x333333

ach ja, sry wegen der RAGEerei……(ant#8)

"Schon seltsam zu sehen das manche ''erst'' jetzt mit dem pokemon zocken anfangen ^^ "

schon komisch. dass es menschen gibt, die nach uns auf die welt kommen und somit keine chance haben im gleichen zeitraum mit pokemon anzufangen wie wir. oO

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 20:56 von gelöschter User

Eine neue Generation von Pokemon-Playern^^ Vieleicht auch zukünftige Veteranen x333

*schwelg*

Hi, boobi^^

Altes PB, cool ;)

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 21:08 von derschueler

SO war das jetzt aber auch nicht gemeint xDDD
Ich meinte dass es dich recht ungewohnt ist zu sehen, das es noch richtige pokemon-anfänger gibt ^^
Aber ja, das kann natürlich am alter liegen, ...oder so xD

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 21:12 von boobiman97

Huh, mim handy ist das hier echt kein vergnügen .___.

Danke marek, ich fühl mich stewie einfach wohler xD

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 21:15 von boobiman97

Neues Handy/Smartphone?

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 21:17 von derschueler

Ja, weihnachten is was feines xDD
Nur schreib ich hiermit nur soo langsam ^^"

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 21:21 von boobiman97

Die Karte braucht man auch kaum bis nie^^"
Ich hab spiele wie Metroid gespielt, da sah quasi alles gleich aus und doch kam man wegen fehlender Map nur mit auageprägtem Orientierungssinn voran;J

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 21:21 von Pyton_Kage47

Wobei man hier nicht mal besagen Orientierungssinn braucht^^

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 21:25 von derschueler

Nee braucht man nicht. Es gibt ja diese PseudoFreunde, die dich überall hinlotzen - da brauchste nicht Mal den Text lesen um voran zu kommen... Ð.Ð

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 21:28 von Pyton_Kage47

Du hast Metroid gezockt? Darf ich fragen welches?

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 10:49 von gelöschter User

Bei Metroid sieht alles gleich aus? O.o...Naja, find ich zwar nich (bei dem NES und GAMEBOY [der GANZ alte GameBoy] magst vllt stimmen, aber sonst?), aber ich wunder mich inzwischen schon über vieles nicht mehr, was manche so von sich geben.

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 17:04 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)