Verzwickte Lage (Lost in Blue 2)

Hey, ich habe das Spiel grade zu Weihnachten bekommen und bin so bei Tag 24 oder sou...
Ich habe Amy genommen und Jack stirbt die ganze Zeit er hat wenn ich mit normalen Daten anfange 13% GP und wahnsinnig Durst...
so dan geh ich mit ihm zum Wasser und dan hat er meistens nurnoch 9 GP oder so...
dan mach ich was zu essen und mache Feuer...
ABER dan kann ich ja nochnich schlafen weil sie ja erst aufgewacht is und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:38 von smileymiley

2 Antworten

Hallo,
eine verzwickte Situation, 13 GP ist ja echt wenig.Hast du noch einen Schnellspeicherstand von vorher? Dann könntest du von da an nochmal weiterspielen.
Ansonsten: wenn sie gegessen haben, nimm einfach Jack bei der Hand und gehe auf "Ausruhen", dann steigt die Energieanzeige wieder.
Aber einen Rat würde ich dir geben: wenn das dein erstes Lost In Blue-Spiel ist, spiele besser erst mit Jack, denn das ist leichter.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:24 von Frag_Mama

danke schön ich hab jetzt noch einen spielstand mit jack gemacht

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:23 von smileymiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)