Esbern spricht englisch obwohl es auf deutsch eingestellt ist. (Skyrim)

Hi Leute,

sicher kennen die meisten das Esbern-Tür Problem und so. Allerdings ist meine frage bei Ihm auf etwas anderes bezogen. Es geht darum wo ich es mir erworben habe das Spiel und es beim ersten Anlauf mal bis zur Mitte gespielt habe, ging alles glatt auch alle gesprochenen Dialoge waren in Deutsch. Nur jetzt spricht Esbern auf einmal in Englisch wobei der Rest ganz normal spricht. Im Internet hab ich nichts derartiges gefunden um das Problem zu lösen.
Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort parat hat, danke im vorraus schonmal.

Gruß OceanPhoenix.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:49 von OceanPhoenix

2 Antworten

Die Sätze sind wahrscheinlich nicht übersetzt worden... kann auch n Fehler bei der Herstellung gewesen sein.. allerdings ist bei mir auch n Fehler aufgetreten: Talsgar the Reisende (hä?!?!)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:54 von megawiiplayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie ich schon sagte vor dem update war es ganz normal und in deutsch, jetzt ist es aber nicht mehr. Und den typen hab ich auch schon paar mal gesehen ich hab den immer ignoriert.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:03 von OceanPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)