Spieldauer ? (Postal 3)

Wie lange ist die spieldauer ?


danke im vorraus für die antworten ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 19:51 von XDHAHAXD

6 Antworten

Habs an einem Tag durch gehabt

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 00:44 von Crixu44

ich geb dir einen tipp kauf dir diesesspiel nicht es ist dermaßen schlecht ich weiß nich wieso das so gut bewertet ist schlechte grafik langweilig und so weiter

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:55 von gelöschter User

wie manche leute immer noch nicht begriffen haben dass eine schlechte grafik nicht bedeutet dass das spiel schlecht ist! dann wäre jedes alte spiel schlecht und du willst mir ja wohl nicht erzäheln dass du von spielen wie gta san andreas denkst dass sie schlecht sind weil die grafik nicht aktuell is !?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:28 von criscross

Dieses Video zu Postal 3 schon gesehen?
Ok andere Gründe wie die Scheiß Grafik: Langweilig einfallslos schlechte Steuerung. Das ganze spiel is nur bekannt weil es asozial ist und man leute anpissen kann. Wenn das nicht ging würde jedem Menschen das spiel am Arsch vorbei gehen. Kauf dir lieber BF 3, CoD MW 3, Alan Wake, just cause 2,Left 4 dead 2 oder Forza 4. Das sind Gute spiele die noch irgendein Niveau haben und die Spaß machen.
@Criscross sind das genug Gründe?
Könnte ewig weitermachen.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

ach und modern warefare ist nicht durch seine assozialhafigkeit bekannst geworden ( hust flughafen hust kindstirbt hust hust hust)
einfallslos: es gibt heutezutage fast kein spiel mit den möglichkeiten die postal hat ( mal von saints row 3 abgesehen)
zu der behauptung dass das spiel niveaulos ist: das spiel ist gesellschaftskritik auf höchstem niveau! vileicht hat das spiel in dieser hinsicht eher zu viel niveau als dass du es verstehen würdest!

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 19:02 von criscross

Ist zwar asozial aber nur ein kleiner Teil des Spiels den man Überspringen kann. Und an deinem Ausdruck (Asozialhaftigkeit) merke ich schon das du ein Vollidiot bist. Und was bitte kann man in Postal so tolles machen?
Bei RDR und GTA geht wesentlich mehr.
Und außerdem versteh ich nicht warum du MW3 für asozial hälst. Bei Postal kannst du auch unscguldige Menschen Töten nur ist es ein Unterschied ob man das auf Art von MW3 macht also nur Brutal, oder wie bei Postal bei dem Man ihnen alle möglichen Körperteile abhackt sie anzündet oder mit einem Vorschlaghammer tötet. Und nenn mir etwas aus Postal das mit Geselschaftskritik zu tun hat, Leute anpissen bestimmt nicht und schwule Biker auf Sedgeways töten auch nicht. Also sag mir wie du auf die verschissene Idee kommst das das spiel Geselschaftskritisch oder Niveauvoll ist.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Postal 3

Postal 3

Postal 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Postal 3 (Übersicht)