frage (Halo 3)

hi cih wollt fragen wie lange ihr gebraucht habt um halo durch zu spielen ich hab beim ersten mal mit einem freund in 6 stunden auf heldenhaft durchgespielt

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 19:43 von Pro-7-gamer

25 Antworten

4 stunden gleich beim releas day mit nem freund/bruder legendär ^^

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 20:40 von UNSC-ki

verdamt ich hab gedacht ich bin gut

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 20:41 von thomsen

ps: pro-7-gamer is der freund mit dem ich es durgespielt habe und er ist ein schlechter halo spieler

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 20:43 von thomsen

nach 10 stunden alle erfolge

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

"nach 10 stunden alle erfolge" - ja klar und ich habe 40 Finger.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 21:00 von gelöschter User

jo schaff mal 80 ep in 10 stunden für den einen erfolg lol

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 21:18 von abccbaa

Also ich hab für alle Erfolge bis auf Legendär, Heldenhaft, Normal, Meta Games und UNSC Sparten 4 Stunden gebraucht und die Restlichen am Nächsten Tag in 11 Stunden oder so.
Jedenfalls hab ich die Kampanie auf Legendär und zu 3 inherhalb von 3 - 4 Stunden so durch.
Ich hab geschaut und zwar des Level Dam mit den Floods schaft man in 5 min wenn man nur durchleuft.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 06:58 von AuswahlSauron_666

jo klar, wenn man schon halo erfahrungen hat, also wenn man die vorherigen teile schon gespielt hat, dann kann des schon sein dass es in 3-4 stunden durch ist, bei mir hats auch nich arg viel länger gebraucht, ich hab nämlich auch schon die teile davor gespielt und kenne mich gut aus

mfg

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 12:54 von Enri22

Schön, finde ich gut. Weil ich kenne viele die die Teile davor noch nicht gespielt haben. Ich habe mich so mit Halo beschäftigt, ich weiss zumbeispiel viele Bugs, Tricks und Lösungen.
Bungie sollte mal einen Test machen den man auf Bungie.net lösen muss und der so 3-4 Seiten ist über die Ganze Halo Triologie und den Inhalten.

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 13:53 von AuswahlSauron_666

ich meine alle offline erfolge .

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

(und ein paar online )

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 14:22 von gelöschter User

A.S.666 wie hast du "Linktacular!" bekommen ?

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 15:01 von gelöschter User

Ja gespielt und gespielt.

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 15:11 von AuswahlSauron_666

wie kann man bei flood damm durchlaufen?

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 16:25 von masterchief87

Mit Beinen.

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 16:53 von gelöschter User

das war nich so gemeint von ihm...er meinte halt, dass du ganz schnell an jedem gegner vorbei laufen musst und nur die abknallen, die auch nötig sind (wenn sie dir z.B. direkt vor der nase stehn, dann is ja klar)
und so kann man das level halt schneller schaffen, das hat er gemeint
verstanden?

mfg

Antwort #16, 02. Juli 2008 um 16:53 von Enri22

Omg man...

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

Ja, du nimmst einfach eine Shotty und leufst nur durch und alles was dir im direktem Wege im weg steht legst du um. Ganz am Anfang liegen ja zwei Shottys herum.

Antwort #18, 02. Juli 2008 um 17:26 von AuswahlSauron_666

am besten gehts aber wenn man den gravitationshammer am anfang nimmt , und dann wie enri22 gesagt hat nur zuschlagen wenn einer direkt vor dir steht.

Antwort #19, 02. Juli 2008 um 18:23 von Visual

jo verstanden aber ich kenn nen bug da kannste über den zaun gehen.

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 19:31 von masterchief87

Es ist kein Bug ,sondern ein Trick und es ist keine Abkürzung.

Antwort #21, 02. Juli 2008 um 19:58 von gelöschter User

So richtig abkürzen könnte man nur in Halo 2 .

Antwort #22, 02. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

wie konnte man in halo 2 abkürzen?

Antwort #23, 03. Juli 2008 um 12:50 von patrick0699

Da könnte man überall aus der Karte rausgehen.

Antwort #24, 03. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

Apone - hier sind noch mehr Screenshots von Chill Out Remake :http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=to...

Antwort #25, 03. Juli 2008 um 18:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)