nur großschwerter (MH Freedom Unite)

ich habe mich auf großschwerter spezaliesirt und ich muss daora besiegen aber meine stärksten waffen sind roter streifen (RathalosWaffe) und Verwüsterklinge+



bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:23 von bonnie123456

3 Antworten

mein Gott Gottexxx lass das

also mit Gs is Daora meiner Meinung nach echt schwer aber wenn du dir eisenkathana oft verbesserst klappt das, wenn du das nich machen willst mach dir blitzbomben mit bombenmaterial und blitzkäfer, dann hat der keine windaura mehr in Gebit 8 oder so ist so ein Lager da bekommst du wurfmesser wenn du die mit Giftpilzen kombinirst hatt der au keine aura mehr und du kannst gut auf sein kopf gehen und ich empfehle dir in you tube :

MHFU walktrought

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:37 von liua

Arbeite auch mit schoch Fallen

Fallengerät+genprei reißzahn und nimm sachen zum nachkombinieren mitt

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:39 von liua

1. geile waffen ;D
2. wenn s geht mach dir n giftgs (aus gypceros) oder ne dracheneigenschaftsklinge. ansonsten nimm deine rathalosklinge :)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 23:19 von redeyesdarknessmetaldragon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)