Bombentasche (Zelda Skyward Sword)

Hi ich hab da ein kleines Problem ich bin jetzt in diesem Vulkam eldin und komm da nicht weiter und diese erdwülmäuse oder so sagen mir ich brauch so ein Teil das sich Bombentasche nennt und ich habe keine Ahnung wie weiter komm

LG
Danke im vorhinein

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:27 von keily1

7 Antworten

Du musst nach Wolkenhort zum Basar. Der Händler verkauft dir dann eine Bombentasche für 100 Rubine.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

Die Bombentasche erhältst du im 2. Tempel auf dem Vulkan Eldin, die Bombentaschenerweiterung kannste beim Händler im Wolkenhort kaufen.

Wenn du nicht sagst, wo du nicht weiter kommst, kann man dir nicht weiter helfen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:30 von Victim32

Danke erstmal
aber victim ich komm ja genau dort nicht nicht weiter weil ich die Steine nicht wegsprengen kann
Also wenn ich die Bombentasche erst danach krieg bin ich verwirrt denn ich bin da wo diese Knochenbrücke ist und dort hab ich jetzt das Lava abgelassen und die Löcher aufgegraben um hoch zuspringen das hab ich gemacht und bin im inneren dieser höhle fertig.
Dann bin ich wieder raus und auf der Seite wenn man da lang läuft müsste man da was wegsprengen aber nirgens ist eine dazugehörige Bombe

Hilfe
LG

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:41 von keily1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Biste schon auf der Suche nach dem Schlüssel? Eigentlich müssten überall genug Donnerblumen rumliegen, die du benutzen kannst, musst dich ein bisschen umschauen.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:10 von Victim32

SUPI Link 231 hat ERSTMALS keinen SCHEI*ß erzählt

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:15 von Yuna2

doch das ist scheiße weil man sich dort keine bombenTASCHE kaufen kann (wohl zu früh gefreut)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:18 von gelöschter User

Danke für die Antworten, bin mittlerweile draufgekommen, daß ich den falschen Ausgang gewählt habe und so vor anstatt hinter dem Steinhaufen rausgekommen bin.
LG

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 21:31 von keily1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)