mannschaft verbessern (Fifa 12)

hallo erstmal, ich hätte da mehrere fragen, weil ich mich in dem spiel nicht so gut auskenne, meine fragen:

1: wie/wo verbessert man seine mannschaft?

2: fast wie die 1. frage, wie/wo verbessert man einzelne spieler?

3: wenn man ein virtuel pro erstellt kann man ihn dann in jede beliebige mannschaft rein stecken

4: wie/wo kann man die mannschaft neu aufstellen nur ein beispiel das gomez statt vorne hinten ist, wo kann man es einstellen (war nur beispiel, würde ich nie machen, wenn ich weiß wie es geht)

ich spiele mit der mannschaft fc bayern und sie sind gut im angriff aber in der verteidigung nicht so gut, die will ich nähmlich verbessern.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:28 von itachi222

6 Antworten

kein bock zu lesen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:16 von garyman

@garyman: du bist so ein opfer ;)

zur Frage:1. Ein paar Spieler verbessern sich am Saisonende.
2. das weiß ich nicht
3. ka
4. ich versteh den sinn der frage nicht

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:20 von Cobra_11_Fan

3: Startest du den Manager Modus, befindet sich der Pro nur dann in deinem Team, wenn du die bei ihm eingestellte Lieblingsmannschaft nimmst. In der VP Karriere kannst du ihn bei jedem Verein spielen lassen.
4: Du kannst jeden Spieler auf jeder Position spielen lassen (unter Formation).

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 23:46 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
mohinder was laberst du schon wieder,
nur weil du keine andere hobbies hast als auf jede frage zu antworten
und @cobra halt die schnauze du verstehst garnichts

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 10:58 von garyman

garyman ich meine aber auch dass du ein opfer bist und zur frage

1.man könnte im km neue spieler kaufen oder im menü einfach mannschaft bearbeiten und dann vereinstransfers

2.auch dort da gehst du auf spieler bearbeiten spieler erstellen und klickst auf bearbeiten

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 11:27 von zoarak

garyman such dir ne freundin und laber die mit deinen unnötigen sachen voll ... wenn du was schreibst ... dann zur Frage
meinst du man stellt fragen aus just 4 fun ?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 14:37 von Marwin1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)