story? (Naruto Ninja Storm Generations)

denkt ihr die story wird so wie in storm 2 wo man in animationsszenen tastenkombinationen drücken musste oder wird die story in generations ganz anderst gemacht hoffe die wird wie in storm 2 war bis jetzt die beste story in einem naruto spiel

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

7 Antworten

das sind eher bosskämpfe als allgemein die story aber ich denke schon das es wieder bosskämpfe gibt mit quicktimeevents

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:40 von hatakesakumo

laut den Entwicklern gibt es eine völlig neue Story
wie die aussehen wird wissen wir auch noch nicht

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:43 von KakashiSakumo

Jap denke auch das Bossbattles geben wird ,weil in storm2 machten die Bossbattles eigentlich Spaßfaktor aus.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:44 von itachimaster262

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hey findet hier irgendwer das thema UFOs spannend?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:36 von Shinigami-Reaper

joa ich find immer wieder spannend wie leute an der nasa "zweifel" das die was zu verbergen hätte oder denken das manche videos reale alien aufnahmen enthalten wobei es entweder fakes sind oder einfach eine täuschungen sind aber irnwie find ichs immer wieder spannend die theorien der leute mir anzuhören und sie im kopf versuchen zu wiederlegen xD

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:50 von XTIAN

schon mal was von UFOhunters gehört?
das ist serös,glaub mir^^hier ist folge 1

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:53 von Shinigami-Reaper

Kennt ihr das Paulding-Light? Ich hab mal so ne Doku gesehn und da wurde versucht den Ursprung von diesem zu finden uns es wurde nicht gefunden :D Ich find das vol cool hoffe das wird noch gelöst xD

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 22:12 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)