Are u Trolling me?! (MW 3)

Die meisten sagen , Modern Warfare 3 hat eine schlechte Grafik...
Verstehn die meisten eig. was schlechte Grafik ist ?! Nur weil Battlefield 3 sehr gute Grafik hat, sagen jetzt alle CoD hat ne Schei* Grafik...

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:38 von Slimshadyxz

14 Antworten

die grafik ist 4 jahre alt und schon damals war sie eher mittlemäßig also ist se heutzutage ziemlich grotte

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:44 von theDaigst

Nenn mir irgendwas was so richhtiig scheiße bei mw3 aussieht.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:51 von Slimshadyxz

Und "alt" heißt nicht sofort schlecht.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:52 von Slimshadyxz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Explosionen und detailliertere Sachen wie Blätter, Kartons etc.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:54 von MrBlaubeere

Is bei Battlefield nit anders... das mit den Blättern..

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 20:58 von Slimshadyxz

ich find die grafik von mw3 geil und ich spiele auch bf3 ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:36 von Kastaniel

wie gesagt schon damals war sie mittelmäßig und heute ist sie nunmal schlecht heutzutage gibt es einen sehr hohen grafik standart und den erreicht mw3 bei weitem nicht

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 21:50 von theDaigst

oh mann, ich kann mir dann aber ein spiel mit guter grafik nicht vorstellen, sag mal eins

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 21:51 von Kastaniel

Was seid denn ihr für Hopper?
Schei*t doch auf die Grafik, die von MW3 ist super und reicht vollkommen! Beim Spielen von MW3 und BF3 gibt es keinen Unterschied, man schaut ja nicht auf die Kartons oder die Blätter von Bäumen, sondern auf die Gegner! Und die erkennt man bei MW3 super, und das wars auch schon. Oder wollt ihr etwa die 15min eines Spiels nur die Bäume angucken und euch einen scheppern? Battlefield hat zwar eine gute Grafik, das wars aber auch... das Gameplay ist beschi**en. (für mich zumindest)

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 22:02 von PatentPending

Müsst ihr euch wirklich an der Grafik ausheulen nur weil ihr zu schlecht seid ein geiles Spiel zu zocken?

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 22:30 von gelöschter User

Man kann ein Spiel mögen ,obwohl die Grafik schlecht ist ,aber wenn man sagt COD hat für heutige Verhältnisse eine gute Grafik ,stimmt das nicht.
Vergleich mal MW3 mit BF3,Crysis 2,Crysis 1(Crysis 1 erschien 2007 und die Grafik ist viel besser ,als bei COD),Uncharted 3 usw.
Da kann COD einfach nicht mithalten.
Dennoch finde ich ist MW3 ein tolles Game ,aber man solte eben nichts von der Grafik erwarten.

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 23:02 von Damnation

alter Schwede ey das ist der schlechteste Vergleich meines Lebens Crysiy1,2 und Uncharted 3 gegen CoD

man kann die Grafik mit MW1 und 2 vergleichen aber nicht mit Uncharted?

warum seid ihr auch alle so auf die Grafik fiksiert?

die Grafik gehört nun mal zu MW, MW2 und MW3

und nun zu BF3 die meisten die es gut finden, finden es nicht wegen der Spielmechanik gut und auch nicht wegen dem Onlinemode, sondern wegen der Sch**? ferfi**ten Grafik?

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 00:10 von Ruckinator

wir sind keine grafik huren oder ähnliches wir haben nur ein normales bedürfnis nach dem grafik standart und den erreicht cod nicht und hat ihn net vor 4 jahren erreicht cod sieht heutzutage einfach schlecht aus das ist fakt es kann euch noch so viel spass machen und der rest des games kann auch noch so gut sein die grafik ist schlecht und in dieser frage ging es auch nur um die grafik ich weiss echt nicht wie ihr von der grafik auf den spielspaß gekommen seid^^ das gameplay von cod macht mir ja spass nur alles drumherum ist der letzte müll in meinen augen

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 08:50 von theDaigst

Wie gesagt:
COD ist cool ,obwohl die Grafik schlecht ist.
Ich mein ja nur:Macht euch keine zu großen grafischen Erwartungen.
BTW. Woher willst du wissen ob die meisten sich BF3 wegen der Grafik kaufen?
Übrigens: Auf den Konsolen ist die Grafik sowieso nicht besonders ,weil die PS3 und 360 nicht genug Leistung haben.
Wenn ich ne tolle Grafik will zock ich auf meinem High-End Rechner und nicht auf 'ner PS3.

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 09:51 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)