Maskottchen (Saints Row 3)

1.Hi,kann es sein dass dr.genki in der nähe ist wo auch (viele) maskottchen sind ?

2. wo finde ich die meisten maskottchen oder dr.genki am häufigsten ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:44 von xXCOD-KINGXx

25 Antworten

dr. genki findest du nur zufällig, egal ob maskottchen da sind oder nicht

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:03 von nicstar1

1. Genki hat keine bestimmte Platz. Mal hier mal da.
2. Maskotchen findest du am meisten vor dem Klamotten Laden wo Masken usw verkauft wird.
Als ich da war und für mein (töte 200 maskotchen Herausforderung) maskotchen gesucht habe wurde ich auf einmal auf Handy angerufen und nach Hilfe gebeten. Paar Sek später kämmen haufenweise maskotchen bande. So habe ich es locker Geschafft ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 01:26 von Sejo55

Dr. Genki findest du zumeist Nachts auf den Straßen, er wird dann von Passanten festgehalten. Die Insel ist dabei egal.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:03 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Nachts? Stimmt wieder auch nicht.
Es gibts keinen bestimmten Tages zeit. Habe ihn bis jetzt 4 mal getroffen (getötet).
1 x mal nachts und 3 x morgens oder mittags

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:47 von Sejo55

ok thx leute aber ich habe die normale version nicht die vorbesteller-version kann ich ihn nur in der vorbesteller-version töten wo man das katapult...etc bekommt ?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 17:48 von xXCOD-KINGXx

Muss nicht sein. Habe die ganz normale Version.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:11 von Sejo55

er kommt bei manchen häufig vor und bei manchen selten
ich zum beispiel hab zwei spielstände (beide durchgespielt, einen sogar mit 100%) und hab ihn erst ein mal gesehen

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 21:59 von nicstar1

Du musst mich nicht verbessern Sejo, wenn ich sage das er Nachts kommt musst du dich nicht angesprochen fühlen. Ich habe ihn schon 5 mal bei Nacht angetroffen.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 16:46 von watchmen

Dafür ist ja spieletipps da. Um zu verbessern.
Ich habe auch nicht direkt zu dir was gesagt oder dein Name ernennt. Habe nur gesagt dass er auch in Tageslicht erscheint.
Du muss dich ja nicht angesprochen fühlen.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 22:50 von Sejo55

Du hast mich aber indirekt angesprochen und ich habe nicht ausgeschlossen das er auch bei Tag erscheint.
Und verbessern kann man nur wenn etwas falsch ist oder etwas noch ergänzt werden muss/kann.

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 17:12 von watchmen

Genau das ist es. Indirekt. Wenn ich iwann mal dein Name ernenne dann kannst du auch zurück schreiben.
Ich wollte nur sagen dass er nicht nur nachts suchen soll

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 17:32 von Sejo55

ne andere dumme frage : fährt dr.genki auch auto oder so ein golfcaddy wie die anderen ? XD ;PP

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 12:20 von xXCOD-KINGXx

Also bei mir ist er immer zu Fuß unterwegs.
Ich glaube nicht weil er in kein Auto passen würde (als fahrer) wegen sein Riesen Kopf ;)

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 13:06 von Sejo55

Mit deiner Reaktion auf meine Antwort hast du schon gezeigt das du mich meintest. Von daher solltest du darauf verzichten dich dort heraus zu reden.

Und noch etwas, es heißt erwähnt und nicht ernennt.

So nun zur Frage, ich habe ihn bisher nicht in einem Fahrzeug gesehen also wirst du ihn wohl nur zu Fuß antreffen.

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 16:53 von watchmen

ok thx leute :D

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 18:40 von xXCOD-KINGXx

Watchmen wie alt bist du eigentlich? Darfst du überhaupt schon solche spiele spielen? Du bist schlimmer als mein 8 jährige Neffe. Wenn du mit sowas Probleme hast dann bist du falsch hier

Und noch etwas. Schreibe immer mit nem iPhone. Daher kommen die Fehlern weil ich zu schnell schreibe und iPhone das so korrigiert.

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 19:05 von Sejo55

Mein Alter kannst du auf meinem Profil lesen(hättest du auch selbst merken können).
Und deine Reaktion ist klar da du hier noch nicht einmal 1 Monat dabei bist.
Meine Reaktion hingegen spiegelt sich darin wieder das ich mich nicht massregeln lasse von jemandem der sicherlich gerade mal den ersten Teil davon in seiner Hand hielt.

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 16:54 von watchmen

Hahahaha du bist echt süß.

Ich gehe nicht in andere Profilen weil das mich nicht interessiert. Ich mag es lieber wenn man mein Profil anschaut und über mich etwas raus Kriegen will.

Was? Es gibt's den ersten Teil? Jetzt wird's mir klar warum es "The Third" heißt. Dann gibts bestimmt auch Teil 2. Hahaha

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 19:16 von Sejo55

Ich kann mir nicht vortsellen das du ein weibl. User bist.

Warum sollte man, es ist doch kaum etwas da?

Na toll Sarkasmus...

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 16:56 von watchmen

Genau das ist es. Da ist nichts und du gibts dir Mühe etwas über mich heraus zu finden ;)

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 02:57 von Sejo55

Nun ein Klick würde ich nicht gleich mit Mühe verbinden...

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 17:13 von watchmen

Aber immer hin hast du es versucht.

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 20:34 von Sejo55

Gleiches gilt für dich indem du die Arbeit investierst hier noch zu schreiben.

Antwort #23, 05. Januar 2012 um 16:55 von watchmen

Also dafür habe ich mich doch hier angemeldet. Um zu schreiben und nicht wie manche Leute den Profil von anderen zu angucken um etwas heraus zu finden.

Antwort #24, 05. Januar 2012 um 20:25 von Sejo55

Ach noch was. Schade dass du hier nicht mehr zurück schreiben kannst. Denn man kann ja auf ne frage max 25 Antworten schreiben.
Echt schade ;'(
Hahaha

Antwort #25, 05. Januar 2012 um 20:26 von Sejo55

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)