Mehr Geist bekommen und ich kann nicht mehr level up kommen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hallo ich habe ne frage und zwar ich habe mit meinem standart hero die story durch und ich bekomme pro kombo immer 5 dieser geist zeilen kann man das irgendwie machen das ich mehr bekomme und noch eine frage ich habe heute meinen hero ein bisschen level up gebracht und haben eins auf s ein paar auf A und sonst alles auf B und jetzt bekomme ich ein Exp mehr ist das normal ? ich danke schon mal in vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 20:53 von DBZfan2002

1 Antwort

1. also das ist normal das du für ne combie nur 5 striche (oder so) bekommst, braucht halt ein bisschen zeit damit die sich auffüllt. tipp: halte dreieck immer gedrückt, da wirfft dein chara so ne KI-kugel, und wenn die trifft kriegst du richtig viel für deine anzeige, wenn du das 3-5 mal machst hast du die schon so gut wie voll^^

2.ja, das ist normal man kann nicht überall S haben

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 21:19 von Wanja8

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)