Erstelle ein Tier funktioniert nicht (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi Leute,

ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen, aber als ich es spielen wollte, ging zuerst alles glatt, bis ich ein Tier erstellen wollte.
Sims erstellen geht, aber als ich auf "Erstelle ein Tier" geklickt hab, waren die Tiere total verzerrt und die Körperteile flogen überall herum.

Hat irgendjemand das gleiche Problem oder gibt es vielleicht einen Patch oder so etwas.

Danke im Voraus,

ONKYO

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 21:16 von ONKYO

3 Antworten

genau dieses problem hatte ich auch ;p
dein spiel hat einen grfikfehler!
ich habe mir das spiel gekauft und wollte es spielen, genau wie bei dir war alles gut, bis ich eiin tier erstellen wollte..die tiere sahen total komisch und verzerrt aus und wenn ich ein pferd erstellen wollte stürtzte das ganze spiel ab..danach beschloss ich es umzutauschen, doch in den laden wo ich es gekauft hatte, konnte ich es nicht mehr zurück tauschen, du kannst das natürlich da wo du es gekauft hast probieren.
danach hab ich es wieder versucht..und habe die grafik ein bisschen umgestellt. irgentwann hab ich es so hinbekommen das alles normal aussah..doch schnell war ich schon wieder enttäuscht, denn das spiel hat bei jeder bewegung gehongen, das hab mich sehr genervt und irgentwann hab ich die hoffnung aufgegeben und mir ein neues spiel gekauft, nun funktioniert das spiel einwandfrei.

also hast du 2 möglichkeiten :) :
entweder:
du tauschst dein spiel um oder kaufst dir ein neues
oder:
du verstellst die grafik bei optionen so, dass die tiere normal aussehen ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

liebe grüße
claudi <3 :)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:34 von claudia1998

Danke!
Du hast mir echt geholfen.

LG

ONKYO

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:59 von ONKYO

kein proplem ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 15:32 von claudia1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)