D: youtube (Monster Hunter 3)



der erste kommentar...

meint ihr derjenige hat recht?


p.s.ich weiß das das video sehr leise ist und ein rauschen kommt und das ist der cannel vom freund(auf spieletipps heißt er lagiarcrus-hunter)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:17 von maurice98

7 Antworten

Also ich finde das Video gut.
Leute die "haten" mag ich ohnehin nicht.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:25 von SuperSpacePirat

cool gemacht hatt er dass hatt zwar n paar ma gefailt aber insgesammt ok

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:41 von K-I-L-L-E-R-74-

ganz ehrlich, es gibt in let´s shows undso sowas wie verhaltens regeln darunte rnicht die nase hochziehen und stumpfsinnig als 12 jähriges kind n virtuelen drachen beleidigen ô.O

und er failt wirklich derbe, ich meine: das ist ein Low-Rathalos?!
zu dem kommi, er hat nicht ganz recht aber zum teil schon.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 01:57 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja. Er sagt's ja selber - dumm und dämlich. ;) Warum man ein Kelbi killen muss versteh ich nicht und warum man alle Mittel zur Angriffssteigerung durchprobieren muss auch nicht, wo sich doch manche Steigerungen gegenseitig überschreiben/aufheben. Auch das Treten / KO Schlag hat er überhaupt nicht drauf. Dann meint er er sei pro, hatte Tri. *lach* Er ist kein Anfänger mehr, aber pro isser sicher nicht! Dann rollt er zur falschen Zeit, vergisst Blitzbome zu werfen oder wirft sie viel zu spät. Das alles zeigt in gewissem Maße seine Unfähigkeit. Mit dem möcht ich nicht online spielen. Da hab ich schon Leute ohne Rüstung besser kämpfen sehen. Solche wie er verderben durch ihr grottenschlechtes Timing so manche Quest. Wenigstens ist er nicht gereckt, is ja aber auch Mogawald. Naja...

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 09:36 von inaschu

Alter :D ich hab nen Lach Flash :D Weiss von euch wer jemanden der mich in nem Online Lets Play haben will? Bin JR 94 und hab 700Std Spielerfahrung :D (davon 400 Offline)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:00 von Konohawind44

suchti alta

wie kann man 400std offline zocken

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:49 von LordPeter

jo gel ich bin jr 177 und spiel 490 stunden und bin auch ofline durch

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 14:15 von K-I-L-L-E-R-74-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)