pferd kann nicht herum galoppieren (Sims 3 - Einfach Tierisch)

also die bewegung meines pferdes ist ganz weit unten und wenn ich dann auf herumgaloppieren gehe schüttelt das pferd den kopf und es geht nicht:( was kann ich da tun?aber erst gedacht es liegt daran dass zu wenig platz ist aber auch nachdem ich umgebaut habe ging es nicht

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:20 von Yeaaa

2 Antworten

du hast recht das ist der platz...ich habe auch immer zu wenig platz aber ich habe eine lösung gefunden...am besten du suchst dir ein gewerbe grundstück das mindestens 50 mal 50 groß ist(sollte aber ein freies grundstück sein also ohne irgetwas drauf) danach gehst du auf den bau modus in stadt bearbeiten und ziegst einen zaun um das gesammte grundstück, aber eine ecke sollte frei bleiben damit sims auch auf das grundstück kommen und du ach ein tor einsetzen kannst.
dann noch das tor und wasser mit heu und fertig ist die große weide für deine pferde wo sie gallopieren konnen bis sie nicht mehr wollen.

Wenn deine pferde aber immer nach hause rennen musst du einfach das tor durch ein tor mit nur ein durchgang eintauschen, damit die da nicht mehr durch kommen, nachteil ist aber du musst deine pferde immer auf die weide teloportieren lassen weil die ja nicht alleine wieder rauf oder runter kommen...
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:25 von DodoMuffin

danke für den tipp,ich bin jetzt einfach umgezogen xD war sowieso mal zeit für was neues und ich hab jetzt das haus ganz weit vorne gebaut und dahinter alles für das pferd (:

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:02 von Yeaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)