Oh Gott ich bin beeindruckt von der HAMMER Grafik aber unten meine Frage: (Rayman Origins)

Also hi erstmal :D
Ich bin jetzt bei den Bergen also daa wo Barfuss zu Bergen und so ist.
Und hab jetzt den zweiten Königs-Kleinling(also der, der vor demm Zombie ist)und wollte mal fragen ob es noch Rayman Köstüme geben wird
Ich hoffe mir kann jemand helfen! :DD

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:22 von painuzumaki

3 Antworten

Jope, es wird noch ein Rayman- und ein Globox-Kostüm geben. Beim Rayman-Kostüm handelt es sich um niemand anderen als Raymans bösen Klon, den Mr. Dark in Rayman 1 erschaffen hat. Er sieht exakt so aus wie Rayman, nur ist er (dunkel-)lila und hat gelbe Augen ohne sichtbare Pupillen. Das letzte Kostüm, das von Globox, ist ein (dunkel-)lila und verwarztes Globox-Kostüm mit gelben Augen, welches vom Traumbläser wohl als gefährlicher Goober eingestuft wird und den Namen Glombrox trägt.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:35 von ozean

Danke dir! :D

PS.
Bin auch LBP 1 und 2 Fan :DDD

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:45 von painuzumaki

LBP ist cool :)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:46 von ozean

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)