krieg (Anno 2070)

ich will im endlospiel ein krieg machen wen meine wirtschaft gut ist also meine frage ist wie würdet ihr lieber ein krieg machen? eher mit atombomben oder flugzeuge und schiffe?

freuhe mich für jede antwort

Mfg Motzila

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:27 von Motzila

3 Antworten

mit flugzeugen und schiffen! ich bin noch nich so weit also kenn ich noch keine atombomben aber ich würde vermuten dass dann die ökobilanz der getroffenen insel ins bodenlose sinkt und die anderen fraktionen werden sich da bestimmt nicht freuen!

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:34 von Wiesel6

Jupp, seh ich auch so.

Kommt natürlich auch drauf an, was du willst. Kannst den Gegner vollends platt machen oder seine Gebäude erobern. Für letzteres empfehle ich im Voraus einigen Platz für Flugplätze zu schaffen und ordentlich Kerosin zu tanken, denn ich denke nicht, dass du stundenlang damit beschäftigt sein willst, EINE Insel zu erobern.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:10 von PapaMatze

atombomben schaden leider nicht der ökobillanz,es seid denn,du schießt ein atomkraftwerk ab,dann sinkt sie um 500.Im MP würd ich Flugzeuge vorziehen,wenn der andere ecoexcutives und schildgeneratoren hat,ansonsten atombomben,die kannst du auf seine Bevölkerung schißen
Im SP auf jeden Fall atombomben,v.a. bei Hektor und Keto.

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:28 von martin777888

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)