Könnte es doch mehr als 5 "unbekannte" chars geben ?! (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich hab mal etwas "geforscht" und wie wir alle wissen gibt es zusammen 75 Charaktere richtig ? ja also - es soll ja 33 "mehr" als in Storm 2 geben somit MUSS es in Storm 2 "42" Chars geben also 42 + 33 = 75 so nun werden wohl doch nicht Sasuke Kirin, Naruto Rasen-Shuriken und Naruto Ho-Kage-Kleidung mitgezählt ansonsten wären es in Storm 2 ja 45 Chars da wir aber immer Sasuke Kirin mitgezählt haben dachten wir es gäbe nur 5 unbekannte chars damit würde es 6 weitere geben also wäre die 100% korrekte Liste mit den bestätigten Chars:

Spielbar:
----------
01.Naruto (ts) - (KCM [Kyuubi Chakra Mode])
02.Naruto (Sennin)
03.Naruto (pts)
04.Sasuke (ts) - (Kirin)
05.Sasuke (Taka [Akatsuki])
06.Sasuke (Susano'o)
07.Sasuke (pts) - (Chunin Outfit)
08.Sakura (ts)
09.Sakura (pts)
10.Sai
11.Yamato
12.Kakashi
13.Kakashi (young)
14.Obito
15.Neji (ts)
16.Neji (pts)
17.Rock Lee (ts)
18.Rock Lee (pts)
19.Ten-Ten (ts)
20.Ten-Ten (pts)
21.Gai
22.Shikamaru (ts)
23.Shikamaru (pts)
24.Chouji (ts)
25.Chouji (pts)
26.Ino (ts)
27.Ino (pts)
28.Asuma
29.Shino (ts)
30.Shino (pts)
31.Kiba (ts)
32.Kiba (pts)
33.Hinata (ts)
34.Hinata (pts)
35.Hashirama
36.Tobirama
37.Hiruzen
38.Minato (Jonin)
39.Tsunade
40.Danzou
41.Jiraya
42.Orochimaru
43.Kabuto
44.Kimimaro
45.Gaara (ts)
46.Gaara (pts)
47.Kankuro (ts)
48.Kankuro (pts)
49.Temari (ts)
50.Temari (pts)
51.Chiyo
52.A
53.Killer B
54.Mei Terumi
55.Onoki
56.Suigetsu
57.Juugo
58.Karin
59.Zabuza
60.Haku
61.Itachi
62.Kisame
63.Deidara
64.Sasori
65.Tobi (Old Mask)
66.Kakuzu
67.Hidan
68.Pain
69.Konan
70.?
71.?
72.?
73.?
74.?
75.?

Support:
----------
01.Kurenai
02.Anko
03.Fu
04.Torune
05.Shii
06.Darui
07.Choujuurou
08.Ao
09.Kurotsuchi
10.Akatsuchi
11.?
12.?
13.?
14.?
15.?

Unbekannt:
--------------
1.Shizune
2.Sakon/Ukon
3.Kidomaru
4.Jirobo
5.Tayuya

das wären die bis jetzt bestätigten die "unbekannten" waren im Trailer zusehen somit müssten die irgendwo dabei sein

so falls es nun Lars in Generations nicht mehr gibt - gibt es "34" neue Chars aber dennoch "33" mehr also dürfte es 6 unbekannte Spielbare Chars geben und 5 unbekannte Support Chars

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:28 von XTIAN

24 Antworten

eh wir haben oft genug erwähnt das wir uns nicht sicher sind ober sasuke(kirin) als eigenständiger char angesehen wird, auf der offizielen homepage von generation wird er aber als eigenständige char angezeigt deshalb zählen wir ihn dazu

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:46 von hatakesakumo

und irgendwie muss kabuto pts kommen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 23:16 von UchiaSasuke1

wieso

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 23:19 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
is er ned wichtig ?ß

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:26 von UchiaSasuke1

was unterscheidet jetzt den shippuden kabuto (also nicht kabutomaru) von dem pts kabuto

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 23:27 von hatakesakumo

ja aber der war storm 1 und es gibt ja jungge

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 23:30 von UchiaSasuke1

deswegen wollt ich auch meine Thoery sagen das er nicht als eigenständiger Char zählt da ansonsten auch die beiden Narutos, Minato als Hokage (soweit sie dabei sind) und Chunin Sasuke auch als eigenständige Chars zählen würden daher halte ich das so für sinnvoll ^^ sicher ist es sicher nicht xD

kabuto ist kabuto o.0

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 23:31 von XTIAN

da gibt es aber trotzdem keinen unterschied der sieht pts genau so aus wie in shippuden, es gibt ja auch nicht tsunade pts oder orochimaru pts

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 23:32 von hatakesakumo

aaaaaa es sind ja 2 kabuto ts pts es gibt naruto pts und ts warum sollte dann kabuto pts nicht dabei sein

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 23:33 von UchiaSasuke1

eh nur weil sasuke kirin diesmal als eigenständiger char zählt muss das ja nicht bei denen zutreffen, vlt unterscheidet sich diesmal das moveset von sasuke kirin und sasuke chidorispeer erheblich und ob es die gibt die du aufzählst ist auch fraglich

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 23:34 von hatakesakumo

sry habs danach geschrieben hatake ich meine es könnte ja schlaf ninjutsu machen der allte kabuto

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 23:34 von UchiaSasuke1

weil sich kabuto in den 2 jahren überhaupt nicht verändert hat im gegensatz zu naruto oder sasuke. meine fresse so schwer ist das doch nicht zu verstehen

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 23:35 von hatakesakumo

hatake kriegt gleich ausraster vor lauter hust dummheit hust xD

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 23:43 von Wanja8

warum solte es nagato vll geben ?

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 23:46 von UchiaSasuke1

jap hätte ich auch,weil dauernt dumme fragen gestellt werden wie, *WAN KOMMT DIE DEMO? ODER NOCH EIN BEISPIEL! WAN ERSCHEINT DAS GAME! <<wie können manche Leute einfach sau dumm sein-.-

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 23:48 von itachimaster262

weil st dazu da ist um den unwissenden zu helfen xDD

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 23:51 von codzocker00

das ist mitllerweile wie mit tobi es ist mir egal wer die 5 sind, kann von mir aus auch geheim bleiben bis das game kommt

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 23:52 von hatakesakumo

also kann ich vielleicht immer noch auf die bestätigung von hanzou hoffen.

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 02:02 von gelöschter User

ja hoffen kannste ob es ihn geben wird kann ich dir net sagen

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 02:22 von hatakesakumo

joa können wa nur hoffen xD wobei mir keine anderen chars einfallen würde die dabei sein könnten daher steigt die chance das es Hanzou geben wird jedenfalls is kla wenns Hanzou gibt - gibts auch Nagato ^^

naja weiteres rumraten bringt wohl nichts müssn wir vondaher einfach auf neue infos warten aber spätestens nach dem Japan release werden wir wissen welche Chars es gibt

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 03:19 von XTIAN

Wann kommt die Demo? Hahahahahha xDDD
Nein Spaß

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 09:08 von AlboTheKiller

also so viel ich mitbekommen hab sind doch naruto 1-schwänzig und 4-schwänzig auch schon bestätigt
sollte man die 2 da nicht auch dazuzählen? die haben doch sicher auch einen eigenen spilebaren naruto (damit es mehr Figuren werden)
somit wären wir schon bei 71
http://www.saiyanisland.com/interact/naruto-shi...
und in der liste von saiyanisland fehlen killer b und chiyo

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 12:20 von backfish91

also 1 und 4 schwänzig naruto sind nur die erwacht modi der narutos. also keine eigenständige

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

ja stimmt eigentlich
ich dachte nur dass sie die formen von Naruto vielleicht verschiedenen naruto Outfits zuordnen und dann alle einzeln zählen

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 23:27 von backfish91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)