Verschiedene Kartenversionen vom Golf von Oman? (BF 3)

Seeeers.
Ich will mir grad die 10 Kills mit dem BTR 90 holen.
Will auf dem Golf von Oman spielen.
Und dabei is mir aufgefallen das die Karte manchmal in einer "kleinen" version mit nur 3 Punkten im Eroberungsmodus
und manchmal in einer "großen" version mit 5 punkten, Flugzeugträger, Flugfeld und dem BTR gespielt wird.
Weis jemand wie man das beeinflussen kann?
die kleine version nervt mich an, da gibts nämlich den BTR nicht.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:39 von LX116

4 Antworten

es liegt an die eroberungs modi normal und sturmangriff in sturmangriff hast du kein flug feld und eine kleinere karte

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:09 von gamerfan516

ja das hab ich mitlerweile auch festgestellt.
und wie kann ich bei der serverwahl sicherstellen das ich in einen normalen server komm und nicht in einen wo dieser hässliche sturmangriff läuft?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 23:26 von LX116

das ist so ziemlich zufall nach meinem wissen ich bin immer beigetreten und wenn sturmangriff war einfach rausgegangen

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 00:50 von gamerfan516

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich habs jetzt bemerkt das man auf den B2K Servern immer sturmangriff spielen muss und auf den normalen Servern mit nummer ganz normale eroberung spielt. nach der runde kanns aber halt auch passieren das man auf den alten karten weiterspielt.
Bei den B2K servern laufen rund um die uhr nur die neuen karten

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 10:26 von LX116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)