Spielsynchro ID - löschen? (Pokemon Weiss)

Hallo! Ich hab mich letztens beim Pokemon Global Link angemeldet, um die Dream world nutzen zu können. Also hab ich meine Spielsynchro ID angemeldet, aber am nächsten Tag konnte ich nicht mehr auf die DW zugreifen, und als ich versuchte, meine ID zu registrieren, meinte die Seite nur:"Diese Spielsynchro ID wird bereits verwendet. Bitte wähle eine andere Spielsynchro ID"
Was muss ich tun?

---------------------------

1. wie seid ihr alle auf Haydunn gekommen?! ist der soo fame? xDDDDDDDDDD
2. jop, der ist leicht random in seinen lets plays - aber rockt die ligen wie sonst keiner. *___*
1. kampf gegen lorelei!

3. mach ich auch ohne mew durch. wollte es schonmal machen, aber der spielstand wurde unglücklicherweise von meiner sis gelöscht. ._______. nja, normale pokes FTW!1! <333

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:48 von gelöschter User

14 Antworten

Haydunn^^ Cool. Danke für den Link ;)))

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 22:51 von derschueler


Daran hab ICH gedacht... ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:53 von gelöschter User

hab die " vergessen ^^"

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nein, zu dem zeitpunkt als ich meine "frage" verfasst habe, konnte ich nicht sehen, dass jmd anderes die gleiche idee hatte, sicki. xPPPP lol, ich wollte dich gerade fragen, was für einen link du gepostet hattest. xDDDDDDDD

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:56 von gelöschter User

neeeeeiiiiin, pf ist abgestürzt. T_________T
*pottrotts dvs ausrechnen will* >.<
ihr könnt bestimmt auch nicht auf pf zugreifen, oder? ^^'''

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 23:01 von gelöschter User

und jetzt funzt es auf einmal……

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 23:02 von gelöschter User

Tja...
"ist der soo fame?"
Anscheinend x\D


...also bei mir klappts ;O
Wofür willst du aber Pottrott...?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 23:03 von gelöschter User

um sweeper mit kraftteiler zu trollen und gleichzeitig ein monster mithilfe von akupressur zu erschaffen. ;DD
ich weiß, akupressur ist ziemlich random, aber ich möchte das unbedingt mal ausprobieren. x3333

wer nicht weiß was kraftteiler bewirkt……
http://www.pokewiki.de/Kraftteiler

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 23:08 von gelöschter User

bei mir funktioniert pf auch nicht >.<"

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 23:08 von gelöschter User

welche seite genau, tobi? ^^
bei mir funzt es jetzt einwandfrei - zumindest die dv-rechner, -und hauptseite……

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 23:11 von gelöschter User

hm... als Supporter? xD
Im Doppelkampf würden mir auch noch 3 Möglichkeiten einfallen, es zu benutzen... aber das sage ich nicht ;P

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 23:18 von gelöschter User

nö, als wannabe sweeper mit monsterdefensive, der andere sweeper verkrüppelt. ;D
ich use es dann in der metro im einzel. und hab atm kein bock groß zu überlegen, welche hyperkrassen kombis du dir einfallen lassen hast. ^oo^
züchte nämlich gerade. >.<

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 23:28 von gelöschter User

JETZT gehts wieder -.-

und allgemein ging es vorhin bei mir nicht. kamen fehler ohne ende...

wie fast jede woche...

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 23:32 von gelöschter User

Aso, ja, das auch xD
ICH habe mich gerade auf den Krüppelfaktor beschränkt ;O


hm...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-diamant/f...
Wozu diese "Teams" gedacht sind, sollte klar sein... ^^
Ich bräuchte Feedback und auch etwas Inspiration ^^"
Mir gehen die Ideen aus! x(

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)