omg was jtzt los (Spore)

ich war spaziren mit meinem monster und wollte einige andere töten/reden auf einmal kommt ein raumshif und tut ein paar monster einsaugen was war das ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 22:59 von shakes159

4 Antworten

Das war ein Raumschiff aus der Weltraumpase
Die kommen manchmal und fliegen herum ,aber manchmal entführen sie such Tier .
Nim dich vor ihnen in Acht

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 23:05 von Galbartorix

asooo... thx aber kann ich auch eingesaugt werden?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 01:56 von shakes159

Ich glaube schon.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 09:38 von Galbartorix

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja, du kannst eingesaugt werden - wenn du nicht sofort wegrennst passiert das auch meistens.

Auch in der Stammesphase kann das noch passieren.
Dafür habe ich aber eine Lösung, die du aber schon in der Kreaturenphase vorbereiten mußt:

Du kannst und mußt dir ja eine Herde zulegen um die Phase zu schaffen - nimm dazu nicht Kreaturen aus deiner eigenen Rasse, sondern such dir die sogenannten "Schurken".
Die haben 250 Lebensenergie und sind damit stärker als alles was rumläuft (einschließlich deiner eigenen Kreaturen) und wenn du in die Stammesphase kommst, werden sie zu Haustieren, die hinter der Häuptlingshütte Eier legen, die du dann auch noch als Nahrung verwenden kannst und sie helfen bei Angriffen auf dein Dorf.
Sollte jetzt ein Raumschiff in der Stammesphase kommen, werden zuerst diese "Haustiere" aufgesaugt und nicht deine Stammesmitglieder.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:20 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)