Fragen zu pet (Flyff)

Hi leute!
1. Wie viel ist ein Hipogrioh wert?(lvl D)
2.stimmt es dass man den pet auf lvl S attakieren lassen kann?
3.Warum sind die eier so teuer?bzw food?
4.Das sind andere frage: wie viel ist 1euro in gpotato? kann man mit bankomat bezHLEN?( nicht kreditkarte!) ist es wirklich so sicher wie sie schreiben? ( das gPotato Team)?
5.Wie kann man flyff 2x starten?
6.Darf man wirklich speed hacken?



Thx im voraus MFG Buffmaster15 (mein char name auf luia *GG*)

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

5 Antworten

Also, da ich auf dem Steamwalker Server Spiele kann ich dir nur die Preise von diesem Server nenen...

1. 3-5 mio
2.kann man nicht
3.Also ich finde Eggs eigentlich nciht teuer aber das ist ansichtssache,warum das so ist kann dir warscheilich keiner sagen ^_^,mit Petffod fütterst du Eggs,oder Pets dies ist in Masse schon teuer aber auch zu recht da es aus Questitems hergestellt wird
4.Auf Steam Server ist 1 euro ca. 10-12 mio
5.Da das verboten ist sag ich dir das lieber nicht ^_^
6.Nein der Flyff Speed Hack ist genauso wenig erlaubt wie Flyff 2 mal auf einem PC zu starten ^_^^

P.S denke die Preise weichen nciht sehr ab auf Luia ^_^

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 21:19 von Neo95

1.höchstens 2,5mio oder auch mal 4m aber wer kauft ein pet auf den D rang ?^^*denk ich mal*

2.schön wärs xD,aber nein

3.ist halt so,deswegen kauft man sich die pets ja auch schon mit entsprechendem rang...

4.ka spiel kein dflyff

5.verbot,kann zum dauer bann kommen

6.xD auch wenn es verboten ist,es machen viele...wenn du aber mal pech hast ist dann dein acc gebannt...
und überhaupt wenn irgendwo das wort hacken vor kommt,kann es dann legal sein?^^

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:27 von P-DoGGy

ne muss nich so sein oder?P-DoGGy

thx für antworten mfg MasterSword

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:22 von gelöschter User

was muss nicht sein?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 16:40 von P-DoGGy

das es gleich erlaubt is wenn es da steht

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 08:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)