Naruto Shippuuden (Naruto Ultimate Ninja 3)

kommen naruto shippuuden narutimate accel 1 und 2 für PS2 in
deutschland raus

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 20:05 von gelöschter User

13 Antworten

NEIN!ZUM; LETZTEN MAl!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 20:13 von Itachiboy

schon gut, schon gut

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 20:36 von gelöschter User

Ne,aber echt dan kann ich seine reaktion schon verstehen.
Die leute die wenigstens ein bisschen verstand haben,müssten mittlerweile das schon wissen.
Das ist genau so eine frage WAN KOMMT NARUTO ULTIMATE NINJA 3 RAUS das stellen auch noch manche i****ten.
Sowas geht ein dan auch auf den ______ so wen man richtig guckt findet man hir genug informationen,einfach mal ein bissel schauen also mit solchen frage würde ich hir garnicht erst kommen.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 20:55 von gelöschter User

hat man accel 2 durch nachdem man sasuke besiegt hat? Oder was muss man danach machen?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 14:10 von pappexxl

Ja eigentlich schon,aber es gibt noch sio viele missionen die man machen kann die,die spiel dauer verdreifachen.
Aber dazu sollte man echt Japanisch können oder wenigstens ein paar zeichen.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 14:23 von gelöschter User

wo sind die Missionen weil ich habe das spiel erst seit zwei Tagen und hab schon sasuke besiegt

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 14:35 von pappexxl

ja das ist jetzt wircklich nicht leicht zu erklären wegen japanisch aber du musst mal manche leute fragen und so was aber genau kann ich dir da auch net helfen

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 17:08 von gelöschter User

muss man den japaniash können, wenn man die japanischen
versionen kauft

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 17:47 von gelöschter User

1.Wenn man die japanische version kauft,es gibt nur die japanische Version.
2.Denkst du jeder der das spiel hat,kann japanisch.
3.Es ist besser wen man japanisch kann das ist ja wohl klar.
4.Du siehst so viele leute die das spiel haben,denkst du jeder hir kann japanisch.

DAS SIND WIEDER SOLCHE DIE EINFACH FRAGEN, OHNE SICH MAL GEDANKEN ZU MACHEN. Das sind antworten,die musst du dir selbst zusammen reimen.

Kannst ja auch net fragen mhhh z.B ist kakashhi sehr stark,dass musst du dir selbst zusammen reimen weil es da haufen von antworten gibt. MENSCH ECHT FRÜHER WASR DAS HIR NOCH ALLES ECHT LEICHTER,ABER HEUTE STELLEN DIE ECHT JEDE FRAGE DIE IHNEN IN DEN SINN KOMMT. *__* JIRAIYA WAS HER *__*

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 18:13 von gelöschter User

ihr braucht mir keine antworten mehr geben

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 19:20 von gelöschter User

Lustig, Ähhh ihr braucht mir Nie wieder antworten NIE WIEDER klasse.
So jetzt mal Klartext, es ist mir egal ich antworte so leuten wie dir damit sie nicht nochmal den gleichen fehler machen, so und noch was 12 jahre und schon den dicken makiren echt,mann noch was wen du dich net richtig informiren kannst dan ist es klar das solche antworten kommen also fass dir mal an die eigene Nase. So kopiere ich auch mal meine text weil,doppeltgemoppelt hält besser.

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 19:53 von gelöschter User

also du machsch doch hier jeden duimm an der fragen stellt die du beantworten kannst alos las doch mal intel in ruhe

Antwort #12, 10. August 2008 um 11:09 von prinz300

ja aber zum glück meldet sich der kerl hier nichmehr

Antwort #13, 17. August 2008 um 00:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)