Ich raff es net (Super Pokemon Rumble)

Ich will als legändäre pokemon und hab auch schon die hauptstory durch . Ich will mit Zekrom anfangen und hab gelesen das es in allen höhlenbereichen sein soll . stimmt das ? ich versuche es in der ersten welt im tal des widerhalls in dem höhlenbereich . Außerdem ,macht es einen Unterschied bei der stärke wenn ich es in der ersten welt mache und wie läuft das überhaupt ab ? kommt da ne kleine szene wo es aufgedreht wird und groß wird oder ist es klein und taucht einfach irgendwo in der höhle auf ? Muss man eigentlich den Weltrang erhöhen damit es auftaucht weil ich zekroms fragezeichen oder schatten nicht seh wenn ich nah an den bereich geh oder hat das damit nichts zutun ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:31 von gelöschter User

24 Antworten

Zekrom kommt halt nur per Zufall (siehst du wenn das Sprungkissen glitzert das zum Entgegner führt)


Spoiler

Dann kommst du in einen besonderen Bossraum (den selben in denen du Anfang gegen Zekrom gekämpft hast


Spoiler Ende


Den Weltrang musst du nur erhöhen wenn du Porbleme gegen Zekrom hast, bzw stärkere fangen möchtest

Zekrom braucht außer Beenden der Hauptstory keinen weiteren Voraussetzungen. Es kannn nur etwas lange dauern bis mal eins kommt (und in Höhlenbereich können außer Zekrom noch andere auftauchen)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 11:32 von Shila-Shinya

alles klar danke ich hab schon lugia und groudon durch einen code und viridium durch das was du gemeint hat nur , werden die stärker wenn ich den weltrang erhöhe oder bleiben die so schwach und mit die meine ich ob es bei allen legändären ist mit dem bossraum ? außerdem hab ich eine liste gefunden wo alle fundorte der pokemon stehen http://www.bisafans.de/games/3ds/rumble/_pokemo...
du meintest es gäbe noch andere meinst du reshiram kobalium und dialga und es tut mir leid das ich dich mit fragen bombadier und das noch welche kommen können UND kann man legändäre pokemon wie lugia und groudon die ich durch nen code gekriegt hab nochmal kriegen wo sie normalerweise sind sowie das man legändäre pokemon nochmal kriegen kann z.B. viridium ?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:08 von gelöschter User

Ach ist doch nicht schlimm^^

Also ich weiß spontan das in den Höhlenbereich auch reshiram und Dialga sind.
Lugia und Groudon auch so zu fangen sind.
Wenn du die aber durch den Code hast und frei gibst kannst du sie in den gebit erneut finden.
Aber wenn du sie im Endbosskampf besiegst sind sie bestimmt stärker und so effektiver.

Ja die Bosse KÖNNEN stärker werden.
Davon aknnst du aber am Ende nur profitieren wenn du sie besiegst.
Und es ist immer Zufall das die kommen abhängig ob du die schon hast oder nicht (hab zB zwei zekroms aus den selben Bereich)

Wenn du die richtige Taktik verfolgst können Legis ganz einfach sein.
Ich habe zum Beispiel meine Liebe zu Pokemon mit den Profilnamen Nummer sicher (+ bis ++) entdeckt... mit der Kombi mit Gedankengut nimmt man sogar gegen legis nur noch wenig schaden

Also du kannst jedes Pokemon mehrfach bekommen die durch Cods auch. Für Lugia musst du glaub ich zu einne See oder Uferbereich (grad nicht sicher).

Ich hoffe ich konnte dir alles verständlich erklären ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 14:12 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
ja alles klar jetzt brauch ich nur pokemon mit nummersicher+ aber mit dem stärker werden denk ich jetzt mal also desto höher der weltrang desto stärker die pokemon und legis danke

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:25 von gelöschter User

es fängt schongut an nur einmal gegen zekrom verlorn dialga mit stärke 2581 gekriegt und 3 reshirams 2707,2755 und 2718 stärke nur will ich jetzt zekrom und außerdem mach ich immer die allererste höhle im immergrüntal mit barschuft stärke 2244 (sauseschritt+)und mit den attacken nassschweif und agilität damit ich an allen vorbeirasen kann und hab jetzt schon weltrang 5 nochmal danke für die tipps klappt bisher gut nur das mit nummersicher und gedankengut ist schwer hinzukriegen und bin grad auf der suche nach anderen stärkeren damit ich bald arceus kriegen kann

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:59 von gelöschter User

Es klappt auch wenn du einen normalen Pokemon Gedankengut beibringen kannst oder nur ein Nummer sicher hast.. nur mit beiden nimmst du halt noch weniger schaden.
Aber du findest vllt auch einen weg für dich selber der dir leicht fällt :)
Die Fleknois (hießen die so? können auch recht oft gedankengut
Aber die Attacke kannst du nicht jeden beibringen... vllt dann nur durch den Attackenautomaten (und das wird zu teuer...)

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 23:23 von Shila-Shinya

hmm ja aber ich glaub ich hau einfach auf das zekrom ein nur ist es ja schnell und ich versuch es mit barschuft dialga und vieleicht am ende mit einem reschiram das wutanfall besizt und außerdem muss ich ja als den weltrang erhöhen und so aber hast du schon arceus und co.?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:33 von gelöschter User

Ne hab ich auch nicht hab noch nicht alle EX battles geschafft ^^'

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 12:07 von Shila-Shinya

bei welchen team battle bist du ? ich 5
und bei welchen battle royals?ich 3
hab jetzt außerdem weltrang 6 welchen hast du?

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 13:23 von gelöschter User

ich hab gestern auch noch ein dialga mit stärke 2702 gekriegt
das kann zeitenlärm und blizzard was sind deine stärksten pokemon und wie viel legis haste ? und wenn du mich fragst wieso ich dich das alles frage muss ich sagen ich bin einfach neugierig

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 13:53 von gelöschter User

XDD
Hm.. also ich bin Weltrang 9
Mein stärkstes ist Ho-oh mit 3249Und danach kommt ein Geratina (sehr praktisch dank Schemenkraft und Gedankengut) und ein Zekrom auch alle über 3200

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 17:02 von Shila-Shinya

Ach so ja und ich stecke bei beiden EX 6 fest...
Da brauche ich noch bessere ^^

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 17:03 von Shila-Shinya

ich find kein zekrom ich hab jetzt 4 reshirams und 4 dialgas das nervt (hätt ich doch net gegen das eine verlorn...) und das alles im immergrünem tal weißt du ein paar tipps zu team battle 5 ich werd mit meinen 3 dialgas bei zekrom und reshiram als von zekroms schub fertig gemacht ich krieg keinen von den fertig ich komm zwar immer mit zeitenlärm über alle hin weg aber z. und r. schrecken nicht zurück... schaffst dus zu arceus vorzudringen oder reckst du vorher ab ? und kannste mir ein paar pokemon emphelen ich weiß durch den link wo alle sind ? außerdem hab ich den ersten höhlenbereich schon 218 mal nach der hauptstory gemacht cih glaub ich mach mir erstmal nur geld in team battles für höhere weltränge

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

ZEKROM STÄRKE 2825 (K.O.-Schläger) endlich !

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 18:26 von gelöschter User

Gib her XD

Cool ^^
Wenn du Probleme hast auf jeden Fall Weltrang steigern.
Wir sind vor Arceus abgeklatscht... da kommen nur legis D:

Naja wir sind mit Giratina immer sehr gut gefahren (3115)
und nen Zekrom (bei Team ex 5)

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 19:50 von Shila-Shinya

Naja Zeitenlärm dauert aber auch sehr lange (also relativ lange...)

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 19:51 von Shila-Shinya

aah ich hab grad kyurem stärke 2723 gekriegt und will jetzt palkia

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 19:52 von gelöschter User

Ach ja XD schau mal bitte in deinen Posteingang wenn du das nicht schon gesehen haben solltest ^^

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 19:52 von Shila-Shinya

Palkias hab ich schon genug XD
Aber Demeteros (?) will nicht auftauchen >.<
Dabei hab ich die anderen beiden schon...

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 19:53 von Shila-Shinya

was denn eigentlich ? find grad nichts

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 20:01 von gelöschter User

achso freundescode ... weißte hab den 3ds erst ein paar tage wo kann ich den denn einsehen? (sorry)

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 20:06 von gelöschter User

Weißt du ja jetzt wo du den finden kannst wenn du ihn mal brauchst ^^

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 20:23 von Shila-Shinya

klar nun ja aber wieso kommt demetoros net? das muss doch auftauchen

Antwort #23, 30. Dezember 2011 um 20:30 von gelöschter User

Pech ^^

Antwort #24, 30. Dezember 2011 um 21:09 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)