Talentsucher (Fifa 12)

Mir hat jemand erzählt, dass sein Talentsucher ihm einen Spieler mit 92 und einen anderen mjt 98 Punkten bekommen hat und dass sein Talentsucher ihm immer Spieler bringt die mindestens 85 Punkte haben aber ich bekomme von meinem Talentsucher immer nur Spieler die zwischen 50 und 69 Punkte haben.
Der, der mir das erzählt hat spielt mit seinem team schon die 7 Saison und ich erst die 2 Saison
Aber sein Talentsucher und meiner sind beide auf Level 10 und ich wollte jetzt wissen was ich machen kann dass ich auch so gute Spieler bekomme!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:32 von Jack97

5 Antworten

Also es hatt auch damit zu tun wie hoch dein trainer ansehen is (prominent,...) aber sonst kann man nix tun und ich glaub auch das du angelogen wurdest mit dem 92, 98

oder der, der dir des erzählt hat, hat gehackt, dann gehts



Ps: bitte beantworte http://www.spieletipps.de/iphone/fifa-12/fragen...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:18 von schwarz111

Also, ich habe meinen Talentsucher ebenfalls auf Stufe 10.
Ich spiele jetzt meine 4 Saison, habe zu Anfang dieser Saison zu Real Madrid gewechselt und schon jetzt (nach ca. der Hälfte der Saison) habe ich 2 absolute Toptalente gefunden. Einer hatte 92, der andere 94, also sind diese Werteangaben durchaus realistisch, da ich nicht gecheatet oder gehckt habe ;).
Ich bin auch der Stufe Legende, nur so, glaub auch das das ein wesentlicher Faktor ist.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:31 von mainz0594

ich spiele es auch und bin in der 2 sison und haben den spieler mit 92 bekommen nach 5 sison wir der zu 99 und ist 75 mio wert. Er heist W.Odoom

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 10:33 von Poki99

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
in welches land hast du den talentsucher geschickt und is er stürmer oder abwehr ... was hattest du sonst noch für werte weil ich find immer nur so 66 spieler

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 16:24 von schwarz111

Hi schwarz111

Das ist absolut korrekt. Sowohl dein Team als auch du als Manager müssen einen gewissen Rang haben, damit du solche Talente finden kannst. Mit Bayern oder Real habe ich diese bereits in der 1. Saison entdeckt. Schicke den Talentsucher nach "Amerika" und "Rest von Europa". Dann bekommst du beispielsweise "D. Gemmill", einen Stürmer mit GES 99.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 12:51 von C3R38RUM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)