brink (Brink)

ist das spiel würklich so scheiße wie viele schreiben ich war an überlegen ob ichs mir hole aber wenn das so scheiße sein soll !

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:48 von Doodieman

7 Antworten

brink ist ein sehr tolles multiplayer spiel.
es hat zwar nicht sehr viel abwechslung aber ich finde das brink im prinzip schon sehr gut ist.
ja okay ich hab dem spiel zwar nur 76 gegeben weil es mit der zeit langweilig wird.
jedenfalls wenn du keinen freund bei steam hast der brink nicht spielt.
jetzt aber zum langweilig.
ich mein damit das alles in brink immer und immer und immer das selbe ist.
kommadoposten einnehmen.
etwas sprengen/reparieren.
verrecken.
ballern.
gesundheit/waffen buffen(spricht man:baffen aus).
und die ganze zeit immer versuchen net draufzugehen weil die lebensanzeige so schnell weggeht(sie regeneriert sich wieder aber nicht nach einer kurzen zeit).
in brink gibt es aber immer welche server wo du beitreten kannst.
und das slide system is auch ganz geil.
also ich würde dir das spiel empfählen.
1.weil es günstig ist.
und 2.es gibt nur diesen einen punkt und zwar punkt eins.
der preis ist so zwischen 15 und 20€
Viel Spaß beim "Brinken" ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:05 von ElDiablo267

jop ich habs mir heute geholt und für 20 euro ist es doch ganz netter shooter wenns jetzt so 50 kosten würde dann wers scheiße aber 20 tut nicht weh

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:04 von Doodieman

Hey weil du heute das spiel gekauft hast hast du vielleicht...bock...mich..zu...adden?
ich hab nämlcih sozusagen keinen freund der brink spielt.
ich hab schon welche bloß bei einem is des glei nach eine paar tagen hinig g´worden und der andere spielt brink nemma.
und außerdem will ich gern mal mehr freunde die deutsch sprechen.
97% meiner freunde sind russen.
RUSSEN!
ich hab zwar nix gegen russen aber beim steam chat schreib ich meistens nur englisch.
also wenn du bock hast kannst mich zum freund machen und wir könnten die story spieln.
ich bin nämlich sauguard.
also mein profil heißt:Diablo267.
und ich heiß genau so genau so !GENAU SO!

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:52 von ElDiablo267

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
bei steam heiße ich Snupy999134 und beim spiel Doodieman96

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:43 von Doodieman

ihr zwei ich werd euch mal adden dann können wa mal zs zocken

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 18:59 von YESMAN

zockt ihr immer noch brink ?

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 21:13 von samboss

Ne ich...ich zock schon seit nem virtel jahr nicht mehr brink ich zock entweder mw3 oda CSS sondern nichts mehr.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 19:00 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)