Bitte um Hilfe ! (MW 3)

Also: mein Internet ist schlecht den ich wohn auf dem Land . Wenn niemand in meiner familie im internet ist kann ich BO gut zocken. Bei MW3 habe ich aber ein bedenken! Der Suchmodus nach spielen ist wie in mw2 aufgebaut und ich fande in mw2 nie ein Spiel NIE kann es sein das es bei mw3 auch so sein wird ? Bei Bo finde ich mittags auch keine spiele nur abends und morgens also lohnt sich der kauf weil ich möchte gern online zocken !

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 23:53 von Larend

2 Antworten

Es KANN sein aber muss nicht, weil ich zb eine 36000 leitung habe und dann das durch 3. 12000 griege ich nur ab drotzdem läuft es flüssig. wieistmeineip.de und dann mächste ein speedtest und danach sagst du mir es ok

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 01:22 von FOn3_G4m3RM0D

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich habe auch so ein geiles Internet wie du^^ Musst nur ein bisschen warten, denn findest du schon eins.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 20:05 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)