Wi-Fi...! (Pokemon Weiss)

Hy undzwar geht es um Wi-Fi...

Ich versuche schon seid 2-3Tagen über Wi-Fi zu kämpfen ich habe eine Internet-Verbindung und mein Kampf-Partner auch...wir wollten heute wieder versuchen zu kämpfen aber es ging nicht...kann mir da jemand ein Tipp geben wie das wieder geht...
Da steht immer nur Kommuniziere mit blablabla...und dann geht nicht´s mehr weiter...WIESO...-.-

Wir wollen so sehr kämpfen aber es geht nicht...!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 00:01 von Impoleon1995

25 Antworten

Oh Gott, wie tief sind wir nur gesunken.
Vielleicht wärs ganz hilfreich, wenn du angeben würdes´, was für ein Ds-System du benutzt und WAS in der Fehlermeldung drinsteht? DieNoobs von heute...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 00:24 von -qwert-

Reg dich ab, Bennie. xDD
Ich weiß, was los ist. Du bist im Wi-Fi-Klub und dann steht "[Name des Spielers einfügen] antwortet nicht". Versuch mal, raus und wieder rein zu gehen, und dein Freund am Besten auch. ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 00:30 von gelöschter User

@ -qwert-

WA soll das...ganz ehrlich die meisten können auch nur beleidigent werden...Noob ich binngarantiert KEIN Noob...
Ich habe ein Nintendo 3DS...

Genau es wird gesagt Kommuniziere mit blablabla...und dann nach der Zeit steht dann da blablabla antwortet nicht...!

Das ist echt scheisse...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 00:41 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. ^^''''

trolle müssen bestraft werden, nicht noobs……

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 00:49 von gelöschter User

Wann denn...? ^^"

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 00:51 von gelöschter User

Wer ist jetzt hier ein Troll...

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 00:52 von Impoleon1995

"wer mist redet, muss bestraft werden!"

das hab ich bennie vor kurzem geschrieben und er hat es wohl falsch aufgefasst. ^^''' und eine unschuldige person(impoleon) attackiert……

natürlich hätte impoleon noch hinschreiben müssen welches ds-system er used und was für ein fehlercode auftritt. aber in angesicht der tatsache, dass er die frage 00:01 uhr gestellt hat, kann man ihm imo verzeihen. ^^''' wer ist denn schon 12 uhr nachts noch ganz bei der sache und hat genug power alle fakten aufzuzählen?!

"Wer ist jetzt hier ein Troll..."

in diesem thread niemand. ;) (vllt bennie…)

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 01:00 von gelöschter User

Es gibt gar keinen Fehlercode! ^^"
Da steht lediglich "[Name des Spielers einfügen] antwortet nicht..." aber kein Fehlercode...!

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 01:03 von gelöschter User

mein ich ja. xDDDD

siehe "wer ist denn schon 12 uhr nachts noch ganz bei der sache"……
ich tbh nicht. ^^''''

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 01:05 von gelöschter User

Ja,also ganz bei der Sache bin ich schon wenn ich jetzt noch EV Training mache...!

ABER woher soll ich denn wissen das ich den DS mit rein schreiben muss...!1!1!

@ Sick

"Name des Spielers einfügen steht" steht da nicht nur nach einer gewissen Zeit kommt blablabla antwortet nicht...!

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 01:20 von Impoleon1995

Öhm... musst du eben auch nicht ^^"


" "Name des Spielers einfügen steht" steht da nicht nur nach einer gewissen Zeit kommt blablabla antwortet nicht...! "
...dein Post ergibt iwie keinen Sinn ^^"


Wie ich schon vorher gesagt habe, versuch einfach, raus und wieder rein zu gehen und dein Freund am Besten auch...

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 01:36 von gelöschter User

"Ja,also ganz bei der Sache bin ich schon wenn ich jetzt noch EV Training mache...!"

cih wöre da schon längst bei eingeschlafen. XDDD

"ABER woher soll ich denn wissen das ich den DS mit rein schreiben muss...!1!1!"

ich merke auch gerade, dass das eig unnötig ist……

mist, mir fehlen noch 12 gp für das letzte fehlende machtitem(spezdef) in meiner sammlung, dass ich jetzt unbedingt brauche. >___<
kein bock jetzt noch mit chomp da durchzuchillen, dauert lange…
nja, dann gibt es das pottrott erst später. xDDDD

bye leutz, bleibt nicht zu lange wach. ^^

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 01:44 von gelöschter User

Und wieso geben meine Post jetzt wiedermal kein Sinn...!

Was muss ich ebend auch nicht...?

Und mit deinem Tipp denn werde ich morgen versuchen...!

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 01:44 von Impoleon1995

1. Weil es nach Mitternacht ist.
2. Den DS angeben und so, da du schon eine Verbindung hast, nur ist der Wi-Fi-Klub wahrscheinlich überfordert oder so, weshalb da einige Fehler zustande kommen... ^^"
3. Viel Glück ^^
4. Bin ich der einzige, der hier noch wirklich bei der Sache ist? ^^"

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 01:47 von gelöschter User

Ja und du wirst auch jetzt er einzigste bleiben,weil ich jetzt schlafen gehe muss fit sein für morgen muss mein Chomp noch weiter trainierne und mein Kapuno...

Da fällt mir gerade was ein ich habe erst 1x gegen Barschuft gekämpft und dann ist mir eingefallen das ich noch garnet die Vitamine gegeben habe...habe sie dann sofort gegeben ist dann jetzt etwas anders...(!)^^

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 02:04 von Impoleon1995

Ich brauche für mein Training keine Vitamine xP
Na und? Ich trainiere halt während ich gleichzeitig hier on bin. Soll doch auch nichts dermaßen Falsches dran sein, dass es dir verboten wird ;O
...
@Ukan: Tja... xDDDDDDDD

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 02:07 von gelöschter User

@ Ukan

Wieso gibt es dann Pottrott erst später...?

Ich bin gerade dabei Chomp zu trainieren...es braucht mittlerweile schon fast 30.000 EP...

Ich habe erst 2 Macht-Item´s

Machtreif & Machtkette...

Muss mir selber auch noch das Macht-Item holen was schneller für den Sp.Angriff ist...(!)^^

Aber das werde ich erst heute Mittag machen...(!)^^

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 02:09 von Impoleon1995

@ Sicki

Jeder macht es anders zB. Ich,ich trainiere mit Vitamine und bin auch gleichzeitig bei Spieletipps on...(!)^^

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 02:11 von Impoleon1995

"Wieso gibt es dann Pottrott erst später...?"

Weil ihm noch ein Machtitem fehlt und er kb auf Metro Suchten hat xD


"[...]und bin auch gleichzeitig bei Spieletipps on...(!)^^ "

Aber dann bin ich gar nicht alleine oO

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 02:20 von gelöschter User

´Hahaha,ja ich war ja dann auch dannach OFF gegangen nachdem ich das geschrieben habe...!

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 09:22 von Impoleon1995

Wie relevant... xD

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

Wieso revelant...?!

Antwort #22, 28. Dezember 2011 um 17:00 von Impoleon1995

...Schon mal was von Sarkasmus/Ironie gehört? xPP

Antwort #23, 28. Dezember 2011 um 17:01 von gelöschter User

Jippppps gerade nachgelesen...haha

Antwort #24, 28. Dezember 2011 um 17:12 von Impoleon1995

~open~

Antwort #25, 28. Dezember 2011 um 17:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)